Seite: 1 2

Richtig.

Die gängigen BIO BB's (Lonex, GG, etc.) schaden deiner Waffe nicht.

Benutze nur nie Glas, Alu oder Stahlkugeln. Das machen die Läufe nicht gerne mit.

Fang lieber bei 0.32g an, hatte auch zuerst 0,28g die sind zu leicht und spielen sich nun wunderbar in meine Backup Pistole.

Wenn du mit der Federstärke runter gehst, fliegen die Kugeln halt langsamer. Aber Hoppen musst du die so und so können..

Vielen viele Dank ihr lieben!

 

Dann bin ich ja beruhigt und werde mal trotzdem vorher die 0.28er testen und mich hoch rangeln :) und sie dann Falls nicht gut dann auch für die Backup nehmen! Hab ich garnicht so bedacht *lach* najo viele Wege führen zum Dom wa :) @ Ludwig ich nehme an du spielst auch mit der h4 deluxe daher die genauen ansagen? 

Nein eine ICS mit der Maxx Unit...kann nur rein technisch was zur HW4 sagen.

Wollte damit aber auch nur darstellen, dass selbst die üblichen Gummis in einer Maxx Unit (vermutlich auch andere Units) schwere BB locker hoppen 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 21:49 Uhr)

Ich denke, da geht es weniger um die HU Units, mehr um die Kontaktfläche des Gummis. Um so mehr und länger der Kontakt zur BB hat, um so mehr kann der übertragen.

Edit: falsch, der überträgt ja nichts. Der nimmt auf. Er bremst ja auf der Oberseite die BB's.. 

@TO: Du hast viel Geld auf den Tisch gelegt, um dir keinen Kopf machen zu müssen. Geh spielen..

Hatte mal etwas für nen kumpel angefragt und habe wegen hopup diese antwort von begadi direkt erhalten

Ich hoffe ich habe keine rechtlichen fehler begangen

Frage:

Gibt es die möglichkeit eine HUU für 1,5J oder weniger auszulegen aber dennoch nur durch HU verstellen nach feder wechsel auch 1,8J oder stärker zu spielen oder muss die HUU kommplett für 1,5/ 1,8 umgerüstet werden um präzise ergebnisse zu erziehlen/dasselbe anders herum?

Antwort:

Wir würden dir ein normales FlatHop empfehlen (Regular) damit kannst du von 1,4 bis 2,0 Joule mit 0.25 bis 0.30g spielen und bist nicht wie bei dem R-Hop auf teure BBs angewiesen, hast also die größte Spanne was Energie und Kugelgewicht betrifft.

 

Wenn dies wieder rechtens ist dann bitte löschen sofern möglich.

Seite: 1 2



Anzeige