Sehr geehrtes Airsoft-Verzeichnis Team,

ich wende mich mit einer Bitte an euch:
da ich als Fotograf bei Airsoft Spielen unterwegs bin und diese Bilder bearbeite, werden die Bilder alle größer als 5MB. Könntet Ihr die MB Größe auf 10MB erhöhen? Somit hat man keine Probleme mehr, gute Fotos zu veröffentlichen. 

Liebe Grüße

Airsoft-DEX

(4873 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 17:57 Uhr)

Die Bilder werden doch eh komprimiert, egal wie groß dein Bild ist. FHD-Auflösung reicht hier also locker aus, da braucht man auch keine 10MB. Du kannst deine Datenmengen ja extern hochladen und den Link dann in die Fotobeschreibung packen.

Und mal was persönliches: Ich sehe weder in deinem Profil noch in dem Profil deines Teams auch nur ein einziges Bild, das eine Verdoppelung der Uploadgrenzen wert wäre.

Nachtrag: Und auch im Facebookprofil ist nichts dabei. Das sind alles nur Schnappschüsse, die jedes bessere Handy auch kann.

(1894 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 17:56 Uhr)

Da Du es ja als Bildbearbeiter in der Hand hast und das ASVZ eh nur mickrige Bildgrößen in den Galerien wiedergibt, sollte eine Skalierung der Bilder auf eine gesunde Größe (ca. 1600×1200px bei 1-2 MB Dateigröße) das Problem lindern.

Wenn das ASVZ irgendwann einmal eine bessere, flexiblere Galeriefunktion bietet, dann kann man mal über erhöhte Dateigrößen nachdenken. Aber jetzt im Moment ist das Perlen vor die Säue werfen.

Mehr schmerbäuche in HD+?
Mehr unsehenswerte Personen die schlimm aussehen in 8K?
Ultra HD schwarze Westen?

Voll dafür, das ist genau das was wir brauchen.

Was aber wirklich schön wäre, wenn man wieder verlinken könnte. Dann kann man ASVZ Matschbilder, mit "besseren" Qualitäten verbinden. Wobei ich hier auch das Problem mit dem "Hackerschutz" verstanden habe...

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 19:52 Uhr)

>Hallo ASVZ darf ich Bilder mit Auflösung hochladen?

<Pöh die sind alle kagge fapiss dich!!!

klassisch

Ok anderes Argument.

Wer zahlt den Webspace und die höheren Traffic Kosten?

Da ist sie wieder, die Idee nach dem Premium User.

(2936 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 20:22 Uhr)

Das habe ich nicht gesagt. Und auch nicht gedacht.

 

Aber die Idee ist gut.

Für nur 19,99€ im Monat gibts Fotos bis 500mb. 48h kick im Markt und viele andere tolle Sachen.

(10150 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 20:28 Uhr)

^^

 

Aber die Idee hat trotzdem was.

 

Also wenns dann 2x die Woche einen VHK Freifahrtschein gibt.... hmm... Das wäre dann ne Überlegung wert...

 

Aber mal ernst, es wäre schon schön wieder verlinken zu können.




Anzeige