Dark Emergency 7 - Erfahrungsbericht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2019 um 04:21 Uhr)

Ich war jetzt nicht aktiv dabei, geschweige denn überhaupt auf der DE. Jedoch finde ich die Beschreibung recht anschaulich und nachvollziehbar, auch die Haltung und Stellungnahme durch die Verfasser der Posts vor mir ergeben ihren Sinn.

Ich sag dazu mal:

Wenn man sich nur mit anderen messen will um nacher besser dazustehen hat man das Prinzip des "Messen mit anderen" in der Sache nicht verstanden oder will damit schlicht ein anderes Defiziet in der eigenen Selbstwahrnehmung stopfen.

Wenn man wegen dem eigenem Ego so aus der Rolle und dem Regelwerk fällt, akzeptiert man wohl auch keine andere Größe als die eigene und damit auch keine Überlegenheit anderer; Ergo brauch ich auch keinen Wettkampf oder Vergleich sondern einfach nur Anerkennung zur Kompensation eigener Schwächen und Unfähigkeit.

Das traurige ist, das sowas nur den Beweis der fehlenden Selbstachtung verkörpert, nicht jedoch den Treumpf über einen Mitstreiter. Der sportliche Aspekt des "Agon" geht dabei ebenso abhanden wie die "spielerrische Leichtigkeit" mit Hilfe dessen man der sonst so ähnlich anmutenden, "unfairen" Realität phasenweise (auch zwecks Kompensation des Alltags wohlgemerkt) zu entkommen versucht.

Mein Fazit als unbeteiligter: Ich kann das trotzdem nachvollziehen!

Ich und du und Er und Sie und Es ...

Lieber mal großes Kino leben als kleinste Selbstdarstellung bieten.

Just my 2 Cent.

Grüße

Worm²

 

Ich hoffe ihr habt alle eure Erfahrungen an die Jungs der  Airsoft Helden weitergeleitet damit man was bei der DE8 ändern kann.

Lg

Stephan

(4141 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2019 um 09:16 Uhr)

Ich denke es wurden genügend Anregungen gegeben und die Helden könne hier entsprechende Informationen herauslesen. Es wurde alles gesagt. 

Vote 4 Close @Mods? 

Die AS Helden lesen hier mit.

Zitat:

 

"Hallo zusammen,

viel Kritik wurde hier kundgetan. Auch viel Lob wurde verteilt. Vielen Dank für beides.

Es wurde von meiner Seite aus viel notiert. Wenn ihr Kritik, Frane, Anregungen oder sonst. habt schreibt doch bitte eine Mail an die Airsofthelden. 

Wir lesen sehr wohl mit ;).

Beste Grüße an alle 

Ilmo

CCP Airsofthelden"

[Thread geschlossen]

Schönes Schlusswort!

Gruß vom WOA
Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige