Seite: 1 2

Das Gelände:

Sämtliche Beschreibungen beziehen sich auf das nutzbare Gelände.

An der breitesten Stelle ist das Eventgelände 2000 Meter Lang und 1000 Meter breit.

Wir haben einen Mix aus urbanen Bereichen und Wald, teils sogar dichter Nadelwald.

Ca. 50 begehbare Gebäude stehen uns zur Verfügung

Die Teilnehmerdichte beträgt 22500 m2 pro Person. Somit dürfte das Endzeitfeeling gesichert sein.

 

 



(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 12:06 Uhr)

Das Gelände ist in folgende Abschnitte aufgeteilt

- Crawler City Kolonie

- Paltry Siedlung

- Oldtown

- Ödland

- Schäring Werksgelände

- Wasserwerk

- Zeltstadt

- Wohnblöcke



Die Crawler City Kolonie

Zur Kolonie gehört ein 120 Meter langes 3 stöckiges Gebäude und ein sehr großer Vorplatz.
Das Gebäude ist das Herzstück des Events. Hier wohnen die CC-Bewohner. Zur Infrastruktur gehört das Bürgerbüro mit angegliederter Poststation (Questgeber), die militärische Handelsstation, die Kantine, das Bratwa-Viertel, der Wissenschaftsbereich mit Forschungseinrichtung, Krankenstation und Apotheke.

Weiterhin befindet sich das Quartier der Saviors/Bounty Hunter in dem Gebäude mit Trainingsareal.



Die Paltry Siedlung

Die Paltry Siedlung ist ein Bereich der aus mehreren Pavillongebäuden besteht und einem alten Kino. Auf dem Areal befindet sich eine sehr schön ausgebaute Endzeitbar mit dazugehörigem Hotel. Das Hotel verfügt über kleine Schlafbuchten.



Oldtown

Ist der verlassene Ort Mahlwinkel.
Im Ortskern sind diverse offene Hallen sowie eine Reparaturwerkstatt mit gegenüberliegender Tankstelle. Es gibt 5 große Verwaltungsgebäude, ein zweistöckiges Wohnhaus, ein Supermarkt, ein Restaurant.
Das CC-Gefängnis SANTA FUH befindet sich an der Grenze zum Ödland im Tower.



Das Ödland

Ist ein großes unerforschtes Land meist bestehend aus Wald, es sollen sich allerdings auch Gebäude dort befinden. Es wird von Hallen, kleinen Einsiedlergebäuden und einem unterirdischen Bunker gesprochen. Näheres ist nicht bekannt.

Das Schäring Werksgelände

Dieses befindet sich oberhalb Oldtowns. Früher konnte man nur über das östliche Haupttor auf das Gelände gelangen, mittlerweile ist der Zaun komplett zerstört. Auf dem Gelände befinden sich zwei Labore, ein Bahnhofsgelände, eine Produktionsstätte und ein Verwaltungsgebäude. Von einer geheimen unterirdischen Forschungseinrichtung ist auch immer wieder die Rede.



Das Wasserwerk

Ist ein Bereich wo vor dem Tag X die Trinkwasseraufbereitung stattgefunden hat. Hier gibt es ein größeres Gebäude, den alten begehbaren Wassertank und einen alten zerfallenen Lagerbereich. Das Gelände ist sehr hügelig und man kann nicht in die Ferne sehen. Also aufgepasst!



(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 12:01 Uhr)

Die Wohnblöcke

Die Plattenbausiedlung besteht aus 6 großen Wohnblöcken mit 240 Wohnungen. 

Die komplette Straße zu den Wohnblöcken ist unser Parkplatz. Wir wollen das wie eine Autobahn mit verlassenen Fahrzeugen darstellen und somit ist das absolute SAFEZONE.

Die Wohnblöcke werden durch uns aber explizit freigegeben.

Es finden am Freitag dort 2 große Quest statt und zwischen diesen Quest wird man looten können. Für die Nacht von Freitag auf Samstag ist dort auch looten möglich.

Für Samstag und Sonntag sind die Wohnblöcke noch nicht final sicher als Eventgelände.



Der erste Wohnblock ist gesperrt (Geländebesitzer), alle anderen nutzbar.
Es gibt pro Wohnblock 40 Wohnungen und 5 Eingänge.



(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2019 um 12:07 Uhr)

In dem Wohnblock ist der Keller so angelegt das man von Eingang zu Eingang durch den Keller gehen kann. Dort ist es selbst tagsüber stockfinster. 




Es ist absolut ruhig dort und wenn man den Wind hört wie er teilweise durch die Wohnungen pfeifft und dazu noch offen stehende Fenster bewegt. Ich sage nur Herzklopfen!



Seite: 1 2



Anzeige