CM16 auf automatisch upgraden

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

 Servus Leute. Ich habe mir eine G&G CM16 geholt und ich finde sie klasse ist genau mein ding! außer dass sie nicht Vollautomatisch funktioniert wieso aich immer !? villeicht weil Deutschland !!! :)) Gäbe es ne möglochkeit sie auf Voll-Auto umzurüsten ?? bitte euch um gute tipps. Danke im vorraus !!!



Du bist in Deutschland, daher dürfen Airsoftwaffen über 0.5J nicht vollautomatisch schießen. Wenn du das nicht weißt solltest du dich DRINGEND etwas in die Rechtslage zum Airsoft einlesen.

Was ist es denn für eine, AEG oder S-AEG?


(nachträglich editiert am 26.05.2019 um 03:49 Uhr)

Der Post ist erst wenige Stunden her, das Bild rührt aber von Weihnachten...is das jetzt nen Troll, oder jemand dem erst jetzt im Frühjahr auffält das er ne S-AEG hat, oder ne aEG die nicht ordentlich funzt!
Oder doch die Naivität des Unwissens, dann kann ich mich nur Roberts Aussage  anschließen, mit der Bitte..."Ließ Dich erstmal schlau(er)!"

(1694 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2019 um 06:50 Uhr)

Nun ja was soll man da noch sagen...

 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2019 um 07:00 Uhr)

Kommt mal wieder auf den Teppich. 

Ja, der Einstieg ist nicht ganz gelungen.

Kein Grund ihn hier als Vollidiot hinzustellen. Der Hinweis auf die Rechtslage reicht auch aus, zumal nicht einmal geklärt wurde, ob es sich um eine >0.5j Waffe handelt, oder das ne defekte AEG ist. 

Ja, man könnte es sich denken. Aber sicherer wäre fragen. Und selbst dann, würde ich von solchen Post's absehen.

[Thread geschlossen]

Danke, Nein.
Deutsches Forum, deutsche Rechtslage. Gerne Anfrage im Ausland stellen.



Anzeige