Nomads 39/17 auf OP Endzeit V beklaut - helft mit!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.betterplace.me/geld-fuer-fabi-und-morris89

Hallo liebe Airsoftgaudium-Teilnehmer,

Auf der #OPEndzeit V hatten wir dank Lusatian Lupus auf dem Gotchaspielfeld Nord geile 4 Tage und jede Menge #Spaß! Doch am Ende kamen unsere #Nomads3917 #BeerBros als Teil der 501st Beertrooper Division auf uns zu und teilten uns bereits vor Ort mit, dass 2 ihrer Jungs die #Airsoft-Ausrüstung aus dem PKW entwendet wurde! 

Schon dort dachten wir: "Was für ehren- und eierlose Bastard! Diesen Wichsern hacken wir die Pfoten ab, wenn wir diese Luftpumpen erwischen!"

Und natürlich stehen wir als Teil der #TeamUpForBeer-Crew auch diesem #Team zur Seite und setzen alle Hebel in Bewegung, um mitzuhelfen! 

Da lediglich #teilen und nur viel #quatschen - wie es in unserem #Spobby teilweise üblich zu sein scheint - nicht ausreicht, werden wir zu unserem Airsoftgaudium I: Lasset die Spiele beginnen! vom 28.-30.6. sowie zu Lausitzer Airsoftklub trifft Freunde 3 vom 4.-6.10.19 eine #Spendenbox samt #Pfandspendenaufsteller für #Fabi und #Morris aufstellen, um die Truppe adäquat auch finanziell zu unterstützen. 

Zudem könnt ihr, wie wir es getan haben, via betterplace.org über PayPal #Spenden und somit direkt finanziell #helfen
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.betterplace.me/geld-fuer-fabi-und-morris89

Also dann, los geht's! Helft den #AirsoftNomads der #501stBeertrooperDivision! Kommt im #Juni und/oder #Oktober nach Plessa ins "The Village", um gemeinsam was zu bewegen! 

 

Hoffnungsvolle Grüße,

Marko






Anzeige