G&g Arp556 saeg, welchen tracer ?

Hallo Leute, suche einen (Kleinen) Schalldämpfer für die arp556 saeg, sollte den Sound der Waffe nicht kaputt machen ! oder leiser, sondern rein optisch. 

 

Habt ihr mir da welche zum empfehlen? 

 

Der begadi is gut, aber mit dem Adapter sieht das so beschissen aus, kann man bei der arp556 leider nicht ohne dran machen

Bei der ARP9 darf der Schalli/Tracer nicht mehr als 35cm Durchmesser haben. Das Frontset sieht laut Google anders aus als bei der ARP556. 

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 23:18 Uhr)

Ich würde auch keinen Schalli mit 36cm durchmesser benutzen

Entweder nimmst einen mit 30mm Durchmesser oder Du brauchst eine Verlängerung von der Mündung bis über den Vorderschaft, der Xcor Tracer hat 32 mm Diameter, glaube ich, weil der passt in den 35mm Schalli innen rein!

Ich würde die Waffe damit nicht verschandeln. Ich würde eine Maxx Hop Up Unit kaufen und dort den Maxx Tracer für.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2019 um 15:17 Uhr)

Ich finde die beiden arp mit schalli schöner




(nachträglich editiert am 26.05.2019 um 16:10 Uhr)

Die arp556 ist cooler und aus vollmetall und hat m4 magazine

Das ging nur das Achallis an beiden Arp gut aussehen.

Richtig Lesen hilft.




Anzeige