Moin, ich suche nach einer Spaßwaffe in Richtung Pumpgun.

 

1. Wie alt bin ich?

28

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

500-600 € möchte ich maximal ausgeben

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Klaro

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Pumpgun/Shotgun

5. Welches Modell kommt infrage?

Hauptsache lang (Breacher eher nicht, bin aber für alles offen)

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Gas/Springer (am liebsten 6bb/Schuss mod)

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall = 4
b) Präzision = 3
c) Reichweite = 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen = 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen = 2
f) Originalmarkings = 0
g) Qualität der verbauten Teile = 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen = 5

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Also cqb sollte möglich sein, aber wenn pro bb zwischen 0,5-1j rauskommt ist es ok (ich weiß meist ist es weniger)

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Rail, Hülsenhalter

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Nach Möglichkeit nur mit Hülsen, die man auch vor Ort wiederbefüllen kann ohne Verbrauchsmaterialien (bb / Gas nicht mit einbezogen)

Und ich bin kein großer Fan von Holz an einer shotgun, also nach Möglichkeit bitte schwarz, tan oder olive

https://www.kotte-zeller.de/tokyo-marui-m870-tactical-pump-action-gas-shotgun-6mm-bb-schwarz

Einzigste Möglichkeit, was anderes gibt es nicht wirklich.

Gibt noch klone von diesem Modell, wirst damit jedoch nicht glücklich da die qualität Mööp ist.

 

 

TM von Waffen Ostheimer

Schonmal sehr nice, bekommt man noch die angry gun anbauteile irgendwo gekauft?

Guck sonnst mal bei Begadi nach S&T 

Fällt genau in deine Suche rein und kostet um und bei 200 Flocken.

Gas Waffe mit 0,8 Joul

Und läuft mit Hülsen die aber nich rausfliegen. Also auch gut spielbar!

TM 870 kaufen. GGf noch n extra Tank (SAT CNC), und n paar Shells dazu. Kann man auch auf HPA umbauen, wenn man Bock drauf hat und einen der Schlauch ned nervt.

Ansonsten schwaches Gas nutzen, etwa Abbey Predator. Reichweite im 6-Schuss-Modus ist echt fein, hat nur etwa 0,9 Joule. Verträgt schwere BBs, ich nutze immer 0,36er oder 0,32er Lonex (je nach Aussentemperatur).

APS CAM 870 würde ich dir empfehlen. Ist ein Hammer Ding! 


(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 10:48 Uhr)

Die APS ist zwar der Hammer, aber die Waffe sprengt einem ein Loch ins Portmonay.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002956672

 

https://www.youtube.com/watch?v=qGFOxenBHvk

 

Leider sind in Deutschland die Hülsen getrosselt, da fliegen die BBS nur "Halb" so schnell wie in dem Video. Ist jedoch ausreichend damit spielen zu können, macht aber einen haufen spaß-

 

 

 

TM Gas-Schrotze und Happy sein.

Habe meine seit 3 Jahren und funktioniert wie am ersten Tag. Zwischendurch mal vorsichtig die Läufe geputzt und den Gastank mit Silikonöl gepflegt und gut ist.




Anzeige