Ares g36 cut off lever Störung (neu/modify)
Seite: 1 2

Hallo liebe Kugelschunbser,


Habe ein Problem mit meinem cut off lever. Finde einiges in der sufu aber nicht das richtige. 
Geht um eine ares v3 Gearbox (g36). Neuen cut off lever bestellt von modify aus Stahl (natürlich für v3). Problem ist, dass wenn ich ihn einbaue, er super passt. Lege ich die Gears rein, hebt er sich automatisch minimalst an. Kommt also nie 100% in Ruhe Position. Daher funktioniert mein semi leider gar nicht :-/ (vermute das es daher kommt). FA funktioniert.
Weist jemand zufällig wo ich Material abtragen muss damit er sitzt?
Ps: sind die Gears draußen sitzt er 100% richtig.

Der neue Stahl gut off lever ist von modify und vorne wie hinten minimal länger, wenn das gefederte Platikteil über dem trigger sitzt und ich den Hebel von Hand betätige geht er reibungslos durch den Plastik,  hängt also nirgends. 

Denke der Druck kommt dann von vorne am Gear. Oder ist das gar nicht so tragisch wenn er minimal hoch steht und das Problem ist ein anderes? 

Vor dem Einbau war alles tutti, hatte halt hier und da cut off jams, aber alles funktionierte. Daher muss es an dem Teil liegen.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß Reinardt 

Ps: ich kann nur ein Bild anhängen ? Daher habe ich das vom modify cut off lever gewählt mit den Gears drinnen wo er minimal hoch steht.

Ich hoffe du kannst mir helfen.



Externes upload tool nutzen, dann kann man mehr einbinden über Bild einfügen.

Kann sein das die nocke zu hoch ist. die am tropfen sitzt. einmal alt und neu vergleichen

(723 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2019 um 22:26 Uhr)

Ja das ist so, der neue ist höher, hier ein Bild dazu, dh ich soll dort runter schleifen? Dann sollte es sitzen , aber ist dann das Problem gelöst? Nicht das ich an 10 Stellen feile und nachher ist der neue col Müll :(

 



Leg mal das lager mit ein, markiere bis wohin die nocke geht und schau wie weit die alte rein reicht.

Und die Differenz dann beim modify abtragen? Problem ist das er nicht nur höher sondern auch weiter vor in Richtung gears steht als der Original. Ist das ein zusätzliches Problem?



(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2019 um 23:24 Uhr)

den kaufen. der Ares ist leicht anders. als standard v3

https://www.bambams-airsoft.de/detail/index/sArticle/4883

 

Hier ein Bild mit dem Original. Da kann man den Unterschied erkennen. Denke der modify ist vllt nur für modify oder eventuell ak's :-/



Nein der modify ist für normale g36 und ak.

Und der ares ist für ares.

Ok, danke für deine Hilfe, noch eine letzte Frage, gibt es noch andere col's für ares g36 außer den originalen, vllt aus Stahl der besser aufliegt (der mod mit dem abfeilen ist mir bekannt, aber wenn was von Werk aus gut sitzt ist doch immer mal ein highlight ;) )?

Ich frage weil der Original sich schnell abnutzt.

Zb:

https://www.softairstore.de/tuning-parts/gearbox-internals/cut-off-lever/3213/cut-off-lever-v3-guarder

https://www.softairstore.de/tuning-parts/gearbox-internals/cut-off-lever/3241/hard-cut-off-lever-ver-3-prometheus?c=2505

https://www.sniper-as.de/gg/cut-off-lever-vers.-iii-reinforced.html?ffRefKey=pJxGWSdU2

https://www.begadi.com/shs-v3-stahl-cut-off-lever.html

https://www.airsoftshopeurope.com/lonex-cut-off-lever-v3.html

Gibts da was Bekanntes, bzw. wie kann ich es erkennen  das er passt?

der von Begadi macht genau gie gleichen Probleme und muss bearbeitet werden!

:(

 

Ich kann dir nur empfehlen entweder den Ares zu holen oder den aktuellen zu bearbeiten. Muss halt schauen wo er immer stört. Ich habe das Problem das meiner ab und an klemmt obwohl er schon bearbeitet wurde. Jedoch muss da noch mal ran

Den originalen Ares wieder einzubauen ist Käse, der ist aus Zinkdruckguss und hält keine 20.000 Schuss. Ich selbst hab in mehreren Ares und S&T G36 den SHS V3 Stahl CutOff und musste bei denen nichts bearbeiten (was im übrigen auch nicht legal wäre). 

Danke für die Antworten, 

@h4rdcore85 in welche gb hast du den shs verbaut (Hersteller)? Und wann ungefähr?

@[L1] Failix wann hast du den / die shs col's in die Ares / S&T verbaut? Vllt haben sie (shs) eine neue Serie, die bsp bei h4rdcore85 zb nicht mehr 100% passt?

 

Von den anderen kommt keiner in Frage? 

Lonex, guarder, prometheus, ...?


(nachträglich editiert am 23.05.2019 um 21:26 Uhr)

Du Stößt hier auf Folgendes Problem.

Du versuchst in einer Mirco Schalter Gearbox, Cut Offs von einer Klassischen Switchunit zu verbauen welche nicht passen.

Du benötigst dementsprechend welche die für Mikroschalter Boxen Passen.

Mail einfach mal Begadie an und Frage ob die was passendes haben die sind sehr Hilfsbereit und da die HW60 Ebenfalls ne Mikroschalter Box hat sollten die mit dem Problem Vertraut sein.

Und um Failix aussage nochmal zu Bekräftigen. Am Imtermals oder der Box wird nicht Rumgesäblet oder Geschliffen.

ich habe einen Stahl cutoff von begadi bei mir in meiner Ares G36 Gearbox mit microschalter. Wie gesagt dieser muss dort bearbeitet werden

Was aber illegal ist, auch wenn der Hund drauf scheißt.

Seite: 1 2



Anzeige