RA Tech M4 Umbau und zusätzliche Teile

(nachträglich editiert am 22.05.2019 um 17:22 Uhr)

Halli Hallo.

Und zuerst habe mich schon recht viel eingelesen finde aber irgendwie nicht das passende um meine Fragen zu beantworte .

 

besitze jetzt seit ca 1,5 Jahren eine Ra Tech (We) M4 GBB verbaut ist ein PDI Lauf und eine Angry Gun Hop Up Unit mit ML Gummi. Der Rest ist Stock Ratech sprich NPAS Ttiggerbox etc.

 

Jetzt möchte ich gerne die neue NPas Generation (Magnetic Npas ) einbauen und zusätzlich das Teilchen auf HPA umbauen und hier stellt sich mir die Frage, was benötige ich alles?, macht ein Npas bei HPA überhaupt sinn? ( Waffe soll mit Gas und HPA spielbar sein), Magazine Umbauen oder direkten HPA Anschluss.

 

hoffe es kann mir jemand etwas helfen.

 

Gruß

Servus Lucas,

Zum HPA Betrieb brauchst du eine Flasche+Preset, nen Regulator z.B. den Balystik und einen Schlauch. Magazin musst du selber umbauen oder kaufen z.B. Alyan Airsoft.

Das neue NPAS würde ich mir sparen. Kostet nur Geld und man liest viel schlechtes darüber.

Ich spiele meine WE SCAR auf HPA komplett ohne NPAS.

Ein npas reduziert den Gasverbrauch nach vorn oder hinten so kann minimal mehr Energie  eingestellt werden oder halt  runter geregelt . Wen man es einfach sagt . Da du sie auf HPA ausbaust musst du etwas bedenken . 

 

A. Dein standartnozzel /npas nozzel brauch immer einen Gewissens Druck und Menge an Luft um zu funktionieren.

B. Du kannst Druck bei HPA über regelanlagen an der Flasche steuern .

C. Das Magazine ist begrenzt auf 30schuss

D. Das npas macht etwas Sinn um wie. A beschrieben diesen einzuhalten.

 

schließen wir zusammen das es wenig Sinn macht gbb‘s  über das Magazin auf HPA zu rüsten.

Ganz ehrlich ich würde es lassen .




Anzeige