KJW KP-06 gbb schwarz mit Co2 Mag
zum Vergrößern anklicken
Preis: 99,95 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 92631 (092631)
positive Bewertungen: 23 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(373 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2019 um 12:27 Uhr)

Ich verkaufe meine KJW KP-06 HiCapa, da ich sie kaum noch spiele und sie zum rumliegen zu schade ist.

Die Pistole ist in einem sehr guten Zustand, intern. Im Laufe der Zeit wurde ein Maple Leaf 50 Grad und eine straffere recoil spring verbaut. Die Originalfeder liegt bei. Ich habe ihr noch einen neuen Verschlussfanghebel verpasst.

Die Pistole kann mit Gas UND Co2 gespielt werden und kommt mit einem Co2 Mag. Dieses ist neulich getest worden, ist dicht und feedet super. 

Die KP-06 eignet sich wunderbar für pistol-only Games. Mit einer Reichweite bis 40 Meter + (mit 0,25er BBs) und 30 Schuss pro Mag kann man schon was erreichen.

Sie hat am Schlitten Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Bei Fragen gern melden.

Die Zusatzmags sind bereits verkauft.

Privatverkauf. Keine Garantie oder Umtausch, ich benötige einen Altersnachweis bei Kauf.




Anzeige