Guten Tag, 

Ich habe vor in den nächsten Wochen mal das Airsoftgelände „TheHill“ zu besuchen. Dies wäre mein erstes richtiges Event. Ich habe mich schon eifrig informiert bezogen auf den Hausregeln und den groben komplett Ablauf. 

Ich wollte nur fragen, wo genau man Informationen zu Events etc. finden kann, da auf der Webseite von TheHill nicht viel vorzufinden ist. Ebenso stelle ich mir die Frage, ob es so genannte „Beginnerdays“ gibt, wie z.B. bei AreaM.

 

ich freue mich auf hilfreiche Antworten und auf ein baldiges Spielen auf TheHill :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Einfach hingehen. Spielmodi und alle Besonderheiten werden während des Briefings erklärt. Da sind auch viele Leute die gerade bei Neulingen sehr hilfsbereit sind. Laber einfach jemanden an...

Ist ein sehr schönes Gelände das Du Dir als Einstieg ausgesucht hast.

Danke für die schnelle Antwort Opie,

weißt du zufällig, an welchen Tagen man ohne Anmeldung einfach so hinfahren kann? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo,

unter der Rubrik "Events" sind die Spieltage auf The Hill eingepflegt. Grundsätzlich wird aber jedem das Mitspielen ermöglicht. Des Weiteren gibt es für The Hill eine eigene Gruppe im ASVZ (einfach im Suchfeld "The Hill" eingeben) und selbstredend kannst du die Orga auch über deren Website / Facebook anschreiben.

Im Übrigen musst du dich nur an ein paar vernünftige Jungs hängen (Wenn einer Vorschläge macht wie man sich verteilen kann darf man davon ausgehen, dass dieser zu den besagten Vernünftigen gehört), um das Gelände kennen zu lernen. Ansonsten Ruhe am Abzug, die Fronten auf The Hill verschieben sich dauernd, so dass Freund und Feind des öfteren auftauchen, wo sie nicht auftauchen sollen.

Und natürlich Freude und etwas Einsatzwille mitbringen. Es kann mühselig sein immer wieder drei Stockwerke hochzulaufen, aber du kommst hoffentlich nicht zum spielen, um die Hälfte der Zeit an deiner E-Zigarette im Spawn zu nuckeln oder für Youtube Videos zu posen ^^

 

Gruß

Gunnar




Anzeige