Hey Leute.

Ich hab meine Well MB4411D schon ziemlich weit vorrangebracht.

Jetzt es geht es um den Tuninglauf weis vielleicht jemand welcher passen könnte?

Original ist 505mm Lang kann ruhig 500mm sein aber leider weis ich nicht welcher passt.

Und keine Antworten wie Well Müll oder sonstiges bin zufrieden damit und treff sehr genau damit hab halt Geld investiert. 

 

Bin um jede Hilfe dankbar :) 

Kannst du dich daran orientieren was gerne in VSR's verbaut wird.

Ich bin aktuell sehr von den TNT S/H Läufen angetan. Günstigere Alternative wären Maple Leaf Crazy Jet's. Auch wenn beide unter dem Ruf stehen Gimmick Läufe zu seinen zu laufen sie einfach sehr gut, brauchen aber ordentlich Volumen.
Damit das mit dem Volumen auch bei schweren (.45/.48) Kugeln sauber läuft wäre eventl. ein konventioneller tight bore wie PDI/EDGI in 6.03 sinnvoller.




Anzeige