WE F226 Energieverlust nach Lauf-/Buckingtausch
(996 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2019 um 12:36 Uhr)

Hi, erstmal vorweg:


 ASG: WE F226 (Gekauft bei Begadi: https://www.begadi.com/we-f226-vollmetall-gbb-schwarz-frei-ab-18-j.html)

Gekauft: Sommer 2018

Gas: Swiss Arms Xtreme (hoher Silikonanteil)

Beschreibung:

Die Pistole hat Stock ca 0,8j gehabt. Habe mir nun einen Orga 6,00mm Innenlauf mit MapleLeaf 50° Super Bucking verbaut. Mit dem Setup komme ich auf 0,3-0,5j. Fand ich komisch, da ich mit dem Innenlauf ja theoretisch etwas mehr Leistung haben müsste. Habe dann das Stock Bucking mit dem Orgalauf verbaut. Energie geht auf c.a. 1,0j nach oben. 

Ich hatte das Gefühl, dass das Mapleleaf Bucking sehr locker auf dem Orgalauf und dem großen Fenster sitzt. Hat da jemand Erfahrungen? Welche Läufe eignen sich bekanntermaßen gut für die Kombination mit Mapleleaf?

Danke im Vorraus und 'n schönen Samstag!

*edit* Gechront wurde immer ohne HopUp Leistung. Sprich, komplett raus gedreht.

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2019 um 12:43 Uhr)

mit teflon richtig abdichten, sonst geht die Hälfte durch das hop-up flöten. Müsste sich auch wie ein Pfurzkissen anhören^^

Danke, ja habe ich auch schon überlegt. Das Teflonband zwischen Lauf und Bucking auftragen?

(996 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2019 um 16:57 Uhr)

Danke dir.

*edit* Hat noch jemand Ideen welche Läufe sich gut in Kombination mit MapleLeaf verbauen lassen?




Anzeige