Hallo, könnte zwar eine dumme Frage sein aber: Wenn ich mein HopUp bucking upgrade und die Standard nub drin lasse, macht das meine performance schlechter, bleibt sie gleich oder wird sie besser ? Lohnt es sich dann das Geld für ein neues Bucking auszugeben? Würde mir ein Maple Leaf Bucking holen und meine Softair ist eine Begadi Sport m4 enhanced.


(nachträglich editiert am 17.05.2019 um 17:21 Uhr)

Meaple leave Gummis brauchen eine spezielle Nub.

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-rifles/hopup-systems/maple-leaf-omega-hop-up-tensioner-black.html

oder diese hier

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-rifles/hopup-systems/orga-dimension-flat-hop-nub-tensioner-fuer-aeg-hpa.html

Bei der unteren sollte man das Metallstäbchien draußen lassen.

Ich bin nir nicht sicher ob du mit der Kimbination eventuell einen Overhop des Todes bekommst auf HU-Stellung 0 , so billige Hu-Kammern mucken gerne mal bei so Flathop Setups herum.

-------------------------------------------

Ich empfehle dir aus Eigenerfahrung dieses Gummi.

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-rifles/hopup-systems/lonex-hop-up-gummi-weich.html

Das Kostet gerade mal 5 Euro und die Performance kann sich sehen lassen, bisher war kein "30" Euro Gummi+Tensioner" Setup im Normalbetrieb bei 1-1,5j diesem Gummi weit überlegen.... Ok jeder will das beste vom besten, das ist jedem selbst überlassen.

Ps: gib mal genauen Link zu deiner Waffe.

 

 

 

Ich habe das Maple Leaf AEG Hopup in meinem ICS M1 mit einem normalen Marui Nub kombiniert, da ich gerade kein "richtiges" Nub zur Hand hatte. Die Kombination funktioniert problemlos.

In meiner Aug läuft das Maple Leaf Monster mit dem zugehörigen Flat Nub. Ich konnte keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Waffen erkennen.

Das ganze kann natürlich in einer anderen Waffe wieder ganz anders aussehen, je nachdem wie dick das Nub ist und wie viel Verstellweg die Hopupunit zulässt.

Wenn du die Möglichkeit hast bei deiner HUU ein Nub zu verwenden warum willst du dann auf ein passendes Nub verzichten? Wegen der ca 11€?

In meiner Arer mußte es erst ohne Nub gehen, war ne deutliche Verbessserung. Mit Nub wurde die Flugstrecke der BB gefühlt etwas weiter. Dafür hatte ich einen mörderischen Rechtsdrall.

Der jungfräuliche 10€ Nub gegen den Chad 2 Cent zugeschnittener Radiergummie

Schnitz dir einen wenn du sparen willst

 


(nachträglich editiert am 17.05.2019 um 19:00 Uhr)

Würde da als Neuling nichts schnitzen, am Ende steht er auf dem Spielfeld und muss feststellen das die Waffe kreuz die quer schiest.

Nicht jeder hat die Möglichkeit die Waffe vor einem Spiel auf Reichweite/Präzision zu Testen, das ist vorallem bei so einem Experiment eine heikele Angelegenheit weil man ja nicht weiß ob es gut gegangen ist.

Lieber das Kaufen was für die Sache gedacht ist, da ist man auf der "sicheren" Seite.

Wenn er die Möglichkeit hat zum Testen, dann kann er deinen Tipp natürlich umsetzen ^^

 

 

 

 

mein Favorit bei langweiligen Standard-Gummis mit Standard-Nubs:
Prommy Purple, zugehöriger Nub ggf mit nem Metallstift gefüllt.




Anzeige