Uniformset von LBX in Project Honor Gr.M 70€ incl. Versand!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
ZOMBIE (105493)
positive Bewertungen: 7 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Mittlerweile Rarität geworden, Project Honor Camo! Für alle früheren MoH Zocker ein Leckerbissen. Diese Camo wurde zusammen mit den MoH Entwicklern auf den Markt gebracht. Es ist auch das MoH Logo immer wieder abgedruckt. Meines Wissens nach gibt es das nur noch in den USA zu bestellen, so habe ich das auch importiert. Ich war ca. 2 mal damit auf dem Feld. Keine Beschädigungen. Von der Taschenaufteilung ist die Hose wie die Predator Schnitte, passt also genug Kram rein. Keine Gesäßtaschen!  Die Hose hat Einschübe für Kniepolster.Das Combatshirt hat Oberarmtaschen mit jeweils 2 Fächern und Flauschi. Alles Gr. M und das kommt ganz gut hin.

 

Und mal pushen, ihr könnt mir gern ein Angebot machen oder vor Ort mal anprobieren.




Anzeige