Lonex M4A1 L4-01 BAW
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Christian Nel (111200)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,07 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2019 um 11:02 Uhr)

Ich biete hier meine Lonex. Als ich vor 1,5 Jahren angefangen habe zu spielen wollte ich eine günstige aber präzise Waffe und genau das ist die L4. Wirklich gut zu spielen. Komplett aus Metal also schon eher was für stabilere Leute. Rückstoß durch BAW sehr gut spürbar. Macht die Waffe natürlich auch etwas lauter aber nichts was auf dauer nicht geht. Die Waffe kommt mit Akku und Koffer also Ready to Play. Ladegerät und Rotpunkt kann einzeln oder im ganzen erworben werden.

Abholung wäre mir erstmal am liebsten. Raum Koblenz 56070. Perso nicht vergessen.

Lieferumfang:

Mid-Cap Magazin

Begadi Begadi "AMAX" LiPo Akku 11,1V 1300mAh 30C

Koffer

Zusatz:

Begadi IMAX B6 Compact Ladegerät (+25)

Rotpunkt (+15)

Kleidungs und Schutz Set

(175-190cm und 80-100KG) Nur einmal gespielt (+30)




Anzeige