Stark Arms VFC Glock 17 vollauto!?!!
(51 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 13:25 Uhr)

Hallo Leute, 

Habe gerade ein riesen Problem. 

Ich hab bei meiner G17 gerade das nozzle getauscht und wollte nach dem Zusammenbau ein paar Testschüsse abgeben. Jetzt schießt sie plötzlich nur noch vollauto. Hab sie natürlich gleich mal schussunfahig gemacht :) 

Da ich die Rechtslage kenne, möchte ich das schnellstmöglich rückgängig machen.

Gibt es bei GBB respektive bei der Glock sowas ähnliches wie bei den AEG einen COL den ich vielleicht vergessen habe?

 

MfG, 

 

Besteht das Problem weiterhin wenn du die alte Nozzle verbaust? 

 

Ich habe im Prinzip nur das Ventil in der Nozzle gewechselt. 

Bei der GBB hast du Hammer und Sear die ineinander greifen. Sind die abgenutzt wird der Hammer nicht mehr hinten gehalten nach dem Repetieren.




Anzeige