Stark Arms VFC Glock 17 vollauto!?!!
(164 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 13:25 Uhr)

Hallo Leute, 

Habe gerade ein riesen Problem. 

Ich hab bei meiner G17 gerade das nozzle getauscht und wollte nach dem Zusammenbau ein paar Testschüsse abgeben. Jetzt schießt sie plötzlich nur noch vollauto. Hab sie natürlich gleich mal schussunfahig gemacht :) 

Da ich die Rechtslage kenne, möchte ich das schnellstmöglich rückgängig machen.

Gibt es bei GBB respektive bei der Glock sowas ähnliches wie bei den AEG einen COL den ich vielleicht vergessen habe?

 

MfG, 

 

Besteht das Problem weiterhin wenn du die alte Nozzle verbaust? 

 

Ich habe im Prinzip nur das Ventil in der Nozzle gewechselt. 

Bei der GBB hast du Hammer und Sear die ineinander greifen. Sind die abgenutzt wird der Hammer nicht mehr hinten gehalten nach dem Repetieren.

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 22:56 Uhr)

Es gab vor Zeiten eine Hand Voll  Stark Arms Glock 17 die eine verstellbaren Hebel im hinteren Teil des Schlitten haben .(komm nicht auf den Namen ) Schau mal nach ob hintern nozzel samt Block ein kleiner Hebel etwas mittig steht ?

Wen er am Schlitten anliegt kann es sein das  dieser einfach Abrieb hat .

Der grün markierte Schlitten ein der Standard Schlitten jeder semi glock (hier Stark Arms S17 g2)

der rot markierte Schlitten hat dieser bin zwei Positionen die mit einen deutlichen einrasten den Schuss Modi von semi auf Vollautomatisch stellt (hier der besagte Schlitten der Stark Arms S17 G1 mit F und Microswitsch im Schlitten ) 

 

wen das das der Fall ist solltest du dir das Bauteil der semi glock besorgen oder diese Mechanik verlöten/unbrauchbar machen .

(Der hier gezeigte Schlitten ist im Original Zustand und nur zum beschreiben der Fakten grade zusammengebaut .)

der besitze von umbauteile ist nicht verboten  .

 

Persönlich liegt dieser immer zerlegt im einer verschließbaren Schatulle und wird nur  in Ausland benutzt . 



(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2019 um 07:50 Uhr)

Mal vom realen Vorbild abgeleitet: die g17 mit Feuerwahlhebel heißt g18c. Mir ist keine g17 bekannt, die FA feuert und als "ganz" bezeichnet werden kann. Lass mich aber auch belehren.

Und ob er nach fast einem halben Jahr sich immer noch mit dem Problem umschlägt, ist eh fraglich..

Wo genau verbaust du bei ner GBB einen Microswitch? Was macht der bei dir im Schlitten? Bin nur neugierig..

Ich finde es aber toll, dass du dein Post mit Bild untermalst.

Also hatte es bezeiten auch rausgefunden, dabei vollkommen verplant es hier reinzuschreiben. Der Kollege hat vollkommen recht:

Es ist der beschriebene Schalter. Klickt man diesen um, so schießt die Waffe vollauto. Ich hatte die Glock aus dem Marktplatz...

Habe es ausgebaut und das Ding liegt jetzt iwo in einer Ersatzteile Box :DD

Moin

Mir ist der Unterschied zwischen G17 und G18c bewusst aber dies ist eine Stark Arms S17 g1 (G17) anderes griffstück andere schlittenlänge (kein Modi Hebel am Body) . Meine Stark Arms S17 g1 ist die 23 Waffe der Serie und  bei dieser ersten Auflage gibt es diesen Mircoswitch . Das Komische dabei ist das diese so vom Beschussamt  abgenommen ist . Daher hier auch  verkauft wurde ,dies viel nachher auf und die Serie wurde umgerüstet und die nach Genger der Gen 1  so gesehen gen 1.2, haben ein Fest Teil verbaut . Daher ist diese S17 sehr selten und es gibt nur noch eine Bekannte Hand voll .

Ich habe wie gesagt die 23 der Serie . 

Ich nutze sie nur im Ausland und zerlege sie beför ich wieder nach Deutschland ein fahre . Da der Besitz nicht verboten ist als Teil .

darum hab ich mir auch gleich die Gen 2 gekauft .

Das heißt ich habe hier im Prinzip eine Rarität rumliegen? 

In der Theorie ja ,praktisch müsste man wissen welche Nummer die Waffe hat .Um zusehen ob nachgerüstet wurde.




Anzeige