(3302 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 09:04 Uhr)

Wie Ihr unten sehen könnt, spendiert Wartechgear noch schnell ein paar Tickets für die DE.

Um mitzumachen reicht es uns eine Mail zu schreiben:

info@shop-gun.de Betreff: "Wartech Gewinnspiel".

 

Wir ziehen Freitag 17.05.19 irgendwann vormittags den Gewinner.

 

Liked doch bitte unsere Facebookseite und die von Wartech Deutschland gleich mit! https://www.facebook.com/144425019619011/posts/384377738957070/

 

 

Grüße

jojo

 

 

PS: Wartechgear wird in Kürze bei uns vertrieben...

PPS: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000068956 Kommt für alle News, Infos und Fragen in unsere Shop-Gun-Gruppe



Da ich leider nicht auf die DE kann, allen anderen viel Glück. Mal eben was gewinnen können - immer gut!

Moinsen,

Gibt es schon Neuigkeiten wann der Shop online geht?

Moin Moin,

Wartechgear wird integriert in Shop-Gun.de - Die meisten Produkte sind dort auch schon online. Website wird demnächst optimiert!

 


Grüße
jojo




Anzeige