Hallo

Technische Daten:

-Waffe: ICS M.A.R.S. Komodo
-Wie alt: 0,5 Jahre
-Welcher Akku incl. 11,1V 2000mAh 15-25C
-Was wurde bereits gemacht? Bin dabei das Leviathan V2 einzubauen                                                               

Fehlerbeschreibung:

Wie ja oben beschrieben bin ich dabei das Leviathan V2 einzubauen, soweit läuft auch alles super. Ich kann über die App per Bluetooth darauf zugreifen, aber sobald ich auf Update drücke schließst sich die App. Egal ob per Wlan oder im Normalen Netz.

 

Hat ein Leviathan nutzer oder jemand der sich einfach nur auskennt ein tipp und kann mir weiter helfen?

 

Lg

Stephan

Hab auch erst vor kurzem das Leviathan verbaut. Hatte die App vorher bereits installiert, diese entfernt und neu über den playstore geladen um sicher zustellen das ich die neuste Version habe. Dann Akku angeschlossen, app gestartet und direkt auf update geklickt ohne vorher irgendwas zu verstellen. Hat geklappt kein Absturz. Was für ein Handy verwendest du denn?

 

Gruß Robert 

Hallo,

 

Ja es scheint am Handy zu liegen. Habe das von meiner Frau genommen und da geht es. Sie hat das Huawei p9 und ich das p10. Beide auf dem Aktuellen Stand

Hm, dann werde ich mal Forschen woran es liegen könnte. 

Lg

Stephan 

Okay, das ist komisch. Hab selber das P10 Plus und null Probleme. 


(nachträglich editiert am 20.05.2019 um 07:43 Uhr)

Problem ist gelöst, es liegt an Android 9.0 damit Läuft Leviathan noch nicht wird aber gepatcht

 

Lg

Stephan

Das ist doch mal eine sehr brauchbare Info. 




Anzeige