Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Slide für die Tokyo Marui.

Er sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

Fabe sollte erstmal egal sein. Es muss auch nicht das gleiche Design sein.

Mir geht es eher darum, einen Slide zu finden der offen ist. 

 

Ps. Wenn es der falsche Thread ist, einfach verschieben.

 



(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2019 um 17:59 Uhr)

Die Frage verstehe ich nicht, Im Bild steht eine Website die so etwas führt . . .

https://www.rainbow8.com/collections/hicapa-customparts/category_-aluminum-slide?page=2

da gibts etliche Parts die deinem wunsch entsprechen. Preise sind etwas naja, 290€ für nen Slide? nein danke.

jkarmy, ehobbyasia, Alpha Airsoft alles schops die etwas haben.

Kannst deine Suchparameter noch etwas verfeinern: Nur Deutschland? Budget X?

Ist dort aber schon lange out of stock.;-)

Ich suche eine verfügbare Quelle.

Budget egal, Land egal.

Es muss natürlich nach Deutschland lieferbar sein 

Würde mir mal den Masterpiece Hawk, Rio, York und Nano sowie den Shield  von EDGE ankucken. 

Ich könnte dir eliteshootingcentre empfehlen.

http://eliteshootingcentre.co.uk/Gas%20Guns/Gas%20Pistol%20Parts/Items/Kodiak%20Slides.htm

Da kannst du auch den Slide in die gewünschte Farbe ändern lassen.

 

LG 

Knifeeater

Hey ich würde gerne für meine Tm Hi capa folgenden Slide bestellen:

https://www.rainbow8.com/products/am-aluminum-triangles-slide-for-marui-hi-capa-silver?variant=7087876931620

 

Ist der Slide soweit kompatibel bzw. kann ich den so erstmal verbauen ohne was an den Internals zu ändern?

Schonmal danke im vorraus




Anzeige