Hey,  ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Reddot für meine Glock, ich habe auch einige gefunden, allerdings gab es bei keinen der Optiken eine richtige Auskunft zu der Funktionalität bzw. zu der Kompatibilität.


Ich suche eines was möglichst tief auf dem Schlitten sitzt, habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Reddot gehabt, oder könnt ihr mir eines Empfehlen.

 

Danke

Was hälst du vom VISM Flip Up?

VG

(2384 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2019 um 11:43 Uhr)

bin selber noch auf der suche... meine aktuellen RMR klone aus China verlieren beim blowback die Nullstellung.

Das Micro Pro Sight von Tokyo Marui sollte funktionieren (tut es auf der neuen D.O.R. ja auch)

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-micro-pro-sight.html

und die passende glock Montage

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-micro-pro-sight-montageplatte.html

 

als das pro sight bei mir ankam, war ich sehr überrascht, wie leicht es doch ist... kein wunder, wenn (sehr hochwertiger) Kunststoff verwendet wird. (kommt zusätzlich der gaseffizienz zugute

Okey, danke für eure Beratung




Anzeige