Hi,

wollte Fragen ob jemanden bekannt ist ab wann die KWA TK45 in Deutschland erhältlich ist.

Beste Grüße

Ist jetzt erhätlich bei Sniperas.
Ich suche gerade wo man die Magazine günstiger herkriegt.. kosten fast das doppelte bei denen.
Hat schonmal jemand direkt bei KWA USA bestellt?

@Moe: ich habe schon öfter bei KWA USA bestellt.

War immer problemlos. Natürlich nur Ersatzteile.

Von Zeit zu Zeit hat der Shop eine Lieferung nach Deutschland verweigert.

In solchen Fällen habe ich direkt Kontakt via E-Mail mit KWA USA aufgenommen und per E-Mail mit Kreditkarte bezahlt.

Ging immer schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Schon jemand damit seine Erfahrung gemacht? Kann sie jemand weiter empfehlen? 

Ich hab das gute Stück nun schon ne Weile.
Kann man so wie sie ist bedenkenlos spielen!

Auspacken, Akku ran und Spaß haben.
Die Performance ab Werk ist gut, wenn auch nicht perfekt.

Ich hab bei meiner kleine Upgrades gemacht

- Gate Titan rein - besseres Ansprechverhalten

- RetroArms Piston + Maxx Pistonhead - Ist kein muss, das System dichtet gut ab und solange die Teile laufen würde ich daran nix ändern. Da ich aber wegen dem Titan einbau die Waffe eh gerade offen hatte hab ich das direkt mit gemacht. 

- Motor -- hier bin ich noch am Überlegen was zu machen. Der aktuell verbaute ist in Ordnung, aber hier gibt es um Welten bessere.

- Hu Gummi (ML 60er) -- wird getauscht sobald das aktuelle verschlissen ist.

 

Fazit: Meiner Meinung nach ein richtig geiles Ding.
Ab Werk ne sehr gute Performance, gute Reichweite und unfassbar geil spielbar. Liegt mega in der Hand und ist mal kein Standard M4. Die Internals sind gut und arbeiten wirklich hervorragend. Sollte sich der Piston verabschieden könnte man hier das Titan/Piston upgrade machen. Ansonsten so lassen und fertsch ^^

PS: Review folgt demnächst auf meinem Kanal

ich spiel die .45c seit dem Wochenende, an dem sie bei Sniper-AS rauskam, hab sie mehrere Spieltage gespielt.

Das einzige Upgrade, das ich habe machen lassen, war ein Gate Titan.

Sie war ootb richtig gut spielbar, mit dem Gate ist sie noch eine Spur spritziger.

Ich spiele meistens CQB, und mit der C brauche ich keine Pistole mehr.

Das Federschnellwechselsystem ist auch gut.

 

Also klare Kaufempfehlung.

Einziger Kritikpunkt bei der der C ist der kleine Batterieplatz

jop, stimmt.

 

hab ich vergessen zu erwähnen, das ist mein zweites upgrade (hab mich schon so dran gewöhnt nachdem im ersten spiel ich den original deckel verloren hatte ... ) :D

Vielen Dank

Ich denke dann werde ich bald auch ein stolzer besitzer sein




Anzeige