KWC P08 CO2 BlowBack - Kapsel entlädt sich schon nach dem ersten Magazin
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2019 um 16:36 Uhr)

Schönen guten Morgen/Mittag/Abend.

Ich bin, was AirSoft angeht ein brandneuer Frischling.

Ich habe gestern mir eine P08 mit C02 BlowBack erworben:
https://www.kotte-zeller.de/kwc-p08-vollmetall-co2-blowback-6mm-bb-schwarz


Der Grund warum es mich ins Forum verschlägt ist folgender:
Ich habe das Problem das bei meiner Waffe, mit einer frisch geladen Kapsel, nach kurzen Schusseinheiten, Sie komplett entlädt.
Ich hab mich schon selber versucht schlau zu machen und denke das es daran liegt das mein Ventil verkanntet.

Wenn ich paar mal schieße spürt ganz normal den Druck nach jedem Schuss doch mit weiterm schießen merkt man am trigger das der Druck plötzlich immer schwächer wird bis anschließend ein zischendes Geräusch kommt und die Kapsel leer ist.

--

gegenfalls würde ich ein Video noch mit anhängen wo man das ganze dann nochmal sehen kann.

--

Vielleicht kennt einer unter euch das Problem. :)

Mit freundlichen Grüßen.
Luca

 

EDIT:
Hab nun nochmal ein Video dazu aufgenommen, die Lichtverhältnisse sind "so naja" aber ich denke das Video sollte aufkommende Fragen klären
https://www.youtube.com/watch?v=BT0DldzWt0U&feature=youtu.be

Sieht für mich nach nem Cool Down aus. 

 

Durch die schnelle Schussfolge wird die Waffe/Magazin immer Kälter. Wenn die außen Temperatur auch nicht grade warme angenehme 20 Grad hat. Hebt sich der Effekt nicht schnell genug auf und alles friert so zu sagen ein. Im Sommer sind die Dinger super Spielbar aber bei Kälteren Temperaturen und ja auch selbst, wenn es nur 15 grad sind nimmt die Zuverlässigkeit ab.  

Hier die Erklärung zu Effekt bei GBBs was aber in dem Sinne auch bei CO2 Waffen/Markieren zu trifft : https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000199996&seite=1

 

Du wirst hier aber noch einige Erklärung dazu kriegen aber dem Video nach scheint das für mich in die Situation zu sein. 

 

Beste Grüße 

(2027 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2019 um 18:00 Uhr)

Wartungskapsel?

Und ohne jetzt alles an die große Glocke hängen zu wollen, MACH DAS BITTE AUF PRIVATGELÄNDE UND NICHT IM FELD! DAS IST IMMER NOCH ÖFFENTLICHER RAUM UND ZIEMLICH VERBOTEN!




Anzeige