1. Wie alt bin ich? 

20
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

350 Euro

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Nein 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

Derzeit tendiere ich zu einer G&G Predator 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) 2 Vollmetall
b) 4 Präzision
c) 4 Reichweite
d) 4 Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) 1 Verfügbarkeit von Tuningteilen
f)  4 Originalmarkings
g) 4 Qualität der verbauten Teile
h) 4 Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Minimal = 1,4 Joule Maximal = 1.8 Joule

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

E.T.U., Mosfet,... (Alle Neuheiten im SAG Bereich)

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein 

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Zur G&G Predator lese ich immer wieder das die E.T.U. durchbrennt kann das bei einer SAG mit 11.1 V passieren. Ist das Problem zu verhindern mit einer 7.4V LiPo Akku oder hat das keinen Einfluss?

Warum soll da was durchbrennen!?

7.4V sollte im Normalfall reichen um ein akzeptables Ansprechverhalten zu haben.

11.1V kann funktionieren und wird es meistens auch aber erhöht bei ETU/EFCS Systemen bei sehr schnellem Triggern die Chance dass sie abrauchen.

Moin

Die ETUs in unserem Team spacken alle mit 7.4v herum das es eine Lust ist (incl Jams usw). Alles Stockwaffen. Laut dem Waffenreparateur beim Airsoftpark Tirol ist das wohl normal, die scheinen wohl 11.1v Lipos zu benötigen.

Genau weiß ich das nicht da ich nicht an ETU-G&Gs herumschraube.

Grey

Ich spiele alle meine G&G's mit 11.1er und das schon seit 2.5 jahren und da ist noch nichts abgeraucht...und ich kann triggern das schon einige dachten ich spiele über 0.5 Fullauto




Anzeige