Appell der Airsoft Helden an alle Airsoftspieler
(4301 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.05.2019 um 18:44 Uhr)

Moin,

man könnte sagen das dieses Thema eher eine kleine Gruppe angeht, nur ist das nicht Relevant wie ich finde in diesem Fall.
Es geht in diesem Fall um einen jungen Mann der verstorben ist und dessen Eltern nun alles versuchen um noch Erinnerungen an Ihn zu finden und hier kommt der wichtige Teil für mich.

Wer mich kennt, weiß das es wenig gibt was ich weniger leiden kann als Beileidsbekundungen. Das liegt einfach an mir als Person. Ich denke einfach das wenn man die Person nicht kennt, dass nur sagt weil es sich gehört. Es wird zu einer Floskel wie ein Guten Morgen sagen.

Davon ab geht es hier darum, den Eltern einen gefallen zu tun und zu schauen ob man die Spieler die Ihn kennen finden.

Hier der Beitrag:

Zitat

"Hallo liebe Airsoft-Spieler

Vor einigen Tagen erreichte uns im Airsoft Helden Kundensupport eine erschütternde E-Mail, zu der wir nun mit Einverständnis der Betroffenen für euch Stellung nehmen. 

Am 04. Februar 2019 ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem der 20-jährige Thade Fries ums Leben kam. Da Thade sich für das Jahr 2019 Tickets für die Airsoft Helden Events ,,Dark Emergency" sowie ,,GSP Airsoftdays" gekauft hatte, haben die Eltern direkten Kontakt zu uns aufgenommen. 

Ihnen ist bekannt, das Thade in der Vergangenheit sehr viel Spaß auf unseren Events hatte. Dort knüpfte er auch Kontakte mit anderen Airsoftspielern. ,,Zu einigen hat er auch danach noch Kontakt gehabt über Chat oder Whatsapp.. [..] Bei einem Event hatte er sich einer Gruppe von Österreichern angeschlossen. ,, - schrieb uns die Mutter.

Wir rufen daher im Namen der Eltern jene dazu auf, die Thade Fries gekannt haben oder ihm sogar auf einem unserer Events begegnet sind, sich mit uns über die E-Mail socialmedia@airsofthelden.de mit dem Betreff "Thade Fries" in Verbindung zu setzen. Sie sind über jede Erinnerung, Anekdote oder vielleicht sogar Fotos dankbar ‼️

Wir bedanken uns im Vorraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Das Airsoft Helden Team "

https://www.facebook.com/AirsoftHelden/posts/1966704333441409

 

 

 

Ich lasse den Thread nur offen für Hinweise und die Möglichkeit mitzuteilen das man sich bei den Eltern gemeldet hat. Um zu zeigen das es einen Effekt hatte.
Verpflichtet ist natürlich keiner
Sollten hier Diskussionen oder nur Bekundungen kommen ist der Thread gleich wieder dicht!




Anzeige