GhostSquadSIX - Team im Großraum Nürnberg sucht!

Unser Team GhostSquadSIX steht für Spaß und Freude am Airsoft Sport. Strukturiertes und professionelles Auftreten, sowie eine gewisse Liebe zum Datail sind uns sehr wichtig.

Um eine stimmige Präsentation und ein Gesamtbild zu erreichen, hat sich das Team entschieden einen Ausrüstungsleitfaden zu gestalten. Dieser Leitfaden hat feste Ausrüstungsteile und Tarnmuster, jedoch bietet er dir auch die Möglichkeit ein einzigartiges Setting nach deinen Wünschen und Anforderungen zu gestalten.

Das Team ist für uns wie eine zweite Familie, deswegen legen wir sehr viel Wert darauf nicht nur auf dem Spielfeld zusammen zu sein, sondern uns auch zu privaten Aktivitäten zu treffen.

Du bist in dieser Uniform und mit dem Patch auf der Schulter nicht nur ein Airsoftspieler, du bist ein Ghost und ein Teil unserer Familie.

Wenn du mit uns eine spannende, aufregende Zeit zwischen Kugeln und Grillfleich erleben möchtest, dann melde dich bei uns und du erfährst alles weitere.

mit kugelreichen Grüßen
dein GhostSquadSIX




Anzeige