Hallo Leute,

 

ich bin nun schon länger auf der Suche nach zuverlässigen schnell zieh Pouches für meine M4 Magazine. Es sollte entweder ein 3er Pouch sein den ich über Molle an meinen Plattenträger machen kann oder als Gürtelversion. 

Die Mags sollten auch beim Rennen oder Kriechen nicht herausfallen. Ich möchte damit den Nachladevorgang beschleunigen. Was für Pouches könnt ihr in Oliv empfehlen ?

Gruß und Danke im Voraus

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2019 um 23:49 Uhr)

HSGI Taco, G-Code Scorpion, selbst einfach Fast Mag Pouches funktionieren - fehlt halt der Gucci Faktor...

Sind zwar grade nicht lieferbar aber die Kyou Fast Mags von Begadi sind super.

Fast Mags Kyou

Helium Whisper von Blue Force Gear,m4 Double/tripple auch in Olive zu haben.

Super low Profile....Tacos finde ich auch top, mische selber Tacos+Helium Whisper.

Tacos an den Belt, und vorne an den PC dann die 3er Helium Whisper.

Hallo Till,

benutze die hier schon länger und kann diese absolut empfehlen:

https://gearmaniacs.de/taktische-ausruestung/magazintaschen/high-speed-gear/1419/high-speed-gear-singel-rifle-taco?c=2153

Grüße...

Sandosan

oder welche von 'Tasmanien Tiger' und sind auch bezahlbar und von der Qualität sicherlich auch sehr gut:

https://www.tacwrk.com/tasmanian-tiger-sgl-mag-pouch-mcl-multicam-30777

 




Anzeige