Finde nicht die richtige neue S-AEG für mich

Ich spiele schon seit einiger Zeit und suche nach einer neuen Hauptwaffe.

1. Wie alt bin ich?
Über 18
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

300

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Bedingt

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

https://www.kotte-zeller.de/socom-gear-pws-mk112-s-aeg-6mm-bb-schwarz

https://www.begadi.com/lonex-l4-pc-el-thunder-s-aeg-schwarz-lange-version-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/lonex-l4-pc-cqb-version-schwarz-lang-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/begadi-m4-sport-keymod-edition-s-aeg-frei-ab-18-j.html

Gerne so ähnlich wie eins von den oder eins von den wen jemand da mit Erfahrungen hat

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)? 

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall4
b) Präzision4
c) Reichweite5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen3
f) Originalmarkings1
g) Qualität der verbauten Teile5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Von 1,2 bis 3 joule

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Ne ist egal

Von denen liefern die Lonexs das beste Paket. 

Hab die MK112 (auch wenn der K&Z Link von dir mich zu begadi führt...wtf) und das schon eine ganze Weile. Der Body und die Gearbox sind G&G Standardteile, grundsolide, stabil aber leider ohne Mosfet.

Das PWS Noveske Frontset ist jedoch ziemlich sexy. Da wackelt nix und der Übergang zum Upper ist auch gut. Auch der Flashhider ist ein hübsches Leckerli.

Ab Werk ist auch ein Madbull 6,01er verbaut was mir sehr gut gefällt, da dieser in Kombination mit dem grünen G&G Hopup Gummi und 0,3g BBs gute Ergebnisse 60m erziehlt.

Aber: Die Technik der MK112 ist aus der Airsoft-Steinzeit. Daher steckt in meiner jetzt ne Ares EFCS Gearbox mit 23:1 und ein Guarder HT Motor. Warum? -Durch das FSWS kann ich problemlos durch Federwechsel zwischen 1,2 und 2j wechseln, und durch die hohe Übersetzung plus HT-Motor belaste ich das EFCS nicht unnötig mit hohem Anlaufstrom.

So Dinge wie HU abdichten und Lauf stabilisieren gehört hierbei zum kleinen Airsoft 1x1 da besonders der Lauf bei der MK112 doch einiges an Spiel im Outerbarrel hat.

Generell ist die MK112 ne schicke Knifte, mit Luft nach oben. Mit ein bisschen Liebe für die Gearbox in Form eines vernünftigen Mosfets (ETU, Titan, Perun usw) ist das Gerät mMn schon top.

 




Anzeige