Hallo meine Lieben,

mit der Auslosung des letzten Gewinnspiels gestern Abend ist unsere Geburtstagswoche nun leider zuende gegangen. Wir möchten uns bei euch für die vielen Glückwünsche und die tollen Geschichten bedanken, die ihr im ASVZ und in unserem Hobby allgemein erlebt und mit uns geteilt habt.

Wir haben viel gelernt über euch und unser gemeinsames Hobby, wie ihr dazu gekommen seid, was euch antreibt, wo und mit welcher Waffe ihr angefangen habt, etc. - und wir freuen uns dass wir ein Teil eurer Geschichte sein dürfen und auch weiterhin die Airsoft-Szene in Deutschland unterstützen können.

Ich möchte mich bedanken bei den Moderatoren Mogli und Unicorn, die alle Verlosungen durchgeführt und manchmal den ganzen Tag daran gesessen haben um sie inhaltlich auszuwerten und die besten Geschichten für die abendlichen Livestreams zusammenzustellen. Und natürlich auch bei allen Sponsoren, die die vielen Aktionen und Verlosungen überhaupt erst möglich gemacht haben.

Es gibt nachwievor noch gratis ASVZ-Patches, Begadi meinte allerdings dass der recht große Vorrat nicht mehr so arg lange halten wird - also wer noch einen braucht, schaut fix nochmal rein: https://www.begadi.com/3d-abzeichen-airsoft-verzeichnis-asvz-mit-klett-olive-gratis.html

Die beiden Verlosungsfeen haben viele der Einsendungen zur Verlosung statistisch ausgewertet und grafisch aufbereitet. Da man die Threads nach der Verlosung nicht mehr so gut findet hier nochmal eine Linkliste - und in den Threads findet ihr auch die jeweiligen Gewinner:
30.4. Wie bist du zu Airsoft gekommen?
1.5. Deine erste Waffe
2.5. Bestes Erlebnis im ASVZ
3.5. Erstes Spielgelände
4.5. Danke sagen
5.5. Missgeschick
6.5. Gedicht

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, herzlichen Dank an alle Beteiligten und an alle weiterhin viel Spaß im ASVZ,

Lg, papa-bear und das ASVZ-Team



(3069 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2019 um 18:06 Uhr)

Danke an die Orga!

Ich helfe doch immer gern.

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an das ASVZ und die Sponsoren für die Geburtstagswoche und Gewinnspiele! <3
Und Danke an Airsoftarms! Der Range Bag rockt!!

Vielen Dank für das Geschenk!

So und die Patches sind nun auch alle ausverkauft, waren knapp 1.000 Stück. Jetzt bin ich gespannt ob ich auf dem nächsten Spiel jemanden mit Patch rumlaufen sehe^^

Ich hab einen ergattert und werde diesen auch stolz tragen ;-)

 

Kann man da noch eine Charge machen?

Würde mir auch gerne einen Kaufen :-(




Anzeige