Guten tag,

Ich habe irgend wann mal ein Gsg Xs8 geschenkt bekommen und es steht eigentlich nur Rum. 

Was ist es ca wert wenn ichbes verkaufen will?

Es sind 2 Magazine mit dabei.

LG Sven. 



Aufgrund der Seltenheit der besseren XM8er (Marke weiß ich grade gar nicht mehr) vermute ich mal stark, dass das ein absolutes billigsing ist, vergleichbar mit einem G36 Dualpower.

Also so gut wie nichts wert

Von 20 Euro bis "ein Trottel hat gezahlt".

Ohne zu wissen was welcher hersteller das ist, wird es schwer einen Preis zu finden.

Das Ding gabs für 50e als Plastespringer und als "besseres" Metall GB von SRC (140e glaube), sowie einen Umbausatz...

Hier wird es die Plasteversion mit Plaste GB von Both Elephant sein, die ist wertlos, außer für jemanden der was damit vor hat. Der Zahlt dir vielleicht mehr als den Versand.

 

 

Da es bei Shop-Gun inzwischen diverse XM8 Modelle in scheinbar guter Qualität von SRC gibt, würde ich das in die Kategorie "wertlos" einstufen...




Anzeige