Hallo zusammen!

Ich hatte mir vor rund 1 Jahr ein Earmore M32 Mod 1 von Begadi geholt. War jedoch seit dem nichtmehr spielen. Das heißt das Headset wurde nie auf dem Feld benutzt. Hatte es einmal ausprobiert und da hat es wunderbar funktioniert. Jetzt, wo ich wieder in Airsoft einsteigen möchte, lässt es sich nicht anschalten! Power Button lange gehalten, frische Batterien, Volumen lauter gestellt, etc. Bitte helft mir!

MfG Constantijn.

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 17:21 Uhr)

Was sollen wir dir sagen? Fragen ob du auch die richtige Taste drückst?

Versuch es mal beim Begadi support.

Unter Umständen mal die Polung der Batterien checken.

 


(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 17:44 Uhr)

Die Verschlusskappen sind manchmal etwas lose und verlieren den kontakt. Tape das ding mal stramm zu und teste nochmal

EDIT: Oder drück die Kappen per Hand an und schalte mit der dritten Hand das Headset an.




Anzeige