Glock 19x Threaded Outer Barrel und CO2 Mag

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es einene Außenlauf mit Gewinde für die 19x gibt, bzw. ob ich einen von ner g17 oder ähnlichem verbauen kann? Ein front Kit wäre auch ok.

Ich hab auch noch ein co2 mag von der KP13 da. Die Gas Mags von der KP13 (is prinzipiel ne g17 von KJW) sind kompatibel zur 19x, damit sollte auch das co2 mag passen. Tut es auch aber ich hab bedenken ob mir es um die Ohren flieg wenn ich es mit co2 betreibe.

Kann mir da jemand helfen?

Da die G19x ein Hybrid aus g17 griffstück und G19 Verschluss ist, solltest du bei der Suche nach einem Outerbarrel mit Gewinde nach einem Teil für eine G19 bzw G23 suchen. Wäre die passende Länge. 

Die Länge ist nicht zwangsläufig das Problem dass mir egal wäre wenn vorne der lauf 1 cm weiter raus schaut. Die 19x hat ein verändertes Hop-Up System und der außenlauf sieht ein wenig anders aus.

Vg

Beim Outerbarrel wirst du wohl noch einfach warten müssen bis sich irgendjemand bequemt für die VFCs aftermarket Sachen herzustellen. 

Zum CO2 kann ich dir sagen, das ich meine seit ich sie habe mit black gas betreibe und sie das anscheinend ganz gut ab kann. Ich denke Co2 sollte auch passen aber wirst natürlich deutlich mehr Verschleiß haben als mit Green Gas. 

[Post von User 117214 (23.12.2019 10:53) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Hallo.

Ich möchte mir auch die 19X von VFC kaufen.

 

Weiß in zwischen jemand, welche CO2 Magazine dafür passen?




Anzeige