Granatwerfer/Shotgun-shell-launcher für pistole

Hi liebe Freunde der Kugel Beschleunigung,

Da ich mir gerade ein pistolensetup zusammenstelle, bin ich auf das hier gestoßen: 

 

https://www.ram-shop24.de/de/Original-APS-Smart-Shot-Mini-Launcher-RIS-Unterbau-Granatwerfer-SET---NEU--.html

Einen co2 shotgun Shell launcher für die Pistole (weaver Montage) und wollte mich mal erkundigen, ob das Ding was taugt, bzw ob ihr da besseres kennt. Ich hätte gern etwas zur Unterstützung der Pistole auf engen Raum mit möglichst großem streufeld.

Danke schonmal im vorraus :)



Hi, 

Schau dir mal den Zoxna Werfer an. 

Im Gegensatz zu dem von dir genannten Werfer, benötigt er keine Verschlusskappen für eine Hülse. Allerdings kann man nicht so schnell nachladen. 

Gruß Schneutz 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 08:21 Uhr)

Denkfehler.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 09:17 Uhr)

Kauf dir lieber eine Granate, da hast du mehr von. Die Dinger Streuen nicht so stark, als das man das in einem Raum groß anwenden könnte. Vorallem kann man dort wegen der Ausrichtung auch gleich draufschießen.

Hier deine Lektüre:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000292782&seite=1

 

Der zoxna ist scheinbar nirgends erhältlich, bin jetz aber auf den gestoßen ,hat den mal jmd in Aktion gesehen?

 

https://www.softairstore.de/waffen/werfer-granaten-minen/grenade-launcher-18/14314/mini-grenade-launcher-hg-138-black-hfc

Hab den Pistolenwerfer von APS getestet. Kauf dir ne Kiste Kola dafür. Haste mehr von. Mal abgesehn davon, das die Plaste echt billig ist, sie die Leistung fürn Eimer.

"Hilfe Orga! Da schmeißt einer mit Coladosen auf die Spieler!"

Ich verwende den APS Launcher mittlerweile. Nur noch mit den Gen1 Hülsen (die direkt mit co2 oder Pressluft gefüllt werden).

Da ist die Leistung vollkommen ok und hin und wieder ist das Ding für eine Überraschung gut.

Verwendet man den Werfer an der Backup, stellt sich die spannende Frage, welche Holster man für die Backup mit Werfer verwenden will.

 

Holster ist kein Problem, hab einen sehr variable einstellbaren, das passt, da ich aber weder co2 noch cam shells habe müsste ich mir halt alles von 0 an kaufen :/

Benutzen würde ich ihn an der nuprol raven 1911 MEU mit weaverschiene 




Anzeige