Zwei Anliegen:

1.) Welche Erfahrungen habt ihr mit der ICS Galil gemacht? Wie ist die so?

 

2.) Was hat es mit der LCT Galil auf sich? Es wird ja gemunkelt, es käme bald eine, aber LCT verweigert Aussagen dazu und im Netz finde ich nichts.

Weiß da jemand was genaues?

Ich hatte die Galil knapp 1 1/2 Jahre lang, bis sie bei der dritten Retoure zum Garantiefall wurde. 

Der body sieht an sich echt wertig und geil aus, aber das Zweibein wackelt und fällt gerne ab. Der Handguard hat auch Spiel, was dann Sorgen bereiten kann. Bei einer Retoure ist der mir samt Halterung abgebrochen, weil diese nur schlecht geschweißt wurde. Dafür sitzt der Schaft bombenfest. 

Das Schussbild ist gut, wobei Maple Leaf HU plus Tensioner pflicht sein sollte. Lauf einmal ordentlich putzen und Mosfet rein - das passt. ASCU musste ich nicht unbedingt haben. 

 

(3371 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2019 um 10:40 Uhr)

Danke für die Antworten.

@sixfeet: Der Beitrag ist von 2015, die haben ziemlich sicher eine alte Ino Galil verwendet.

Ist das die Quelle, dass LCT eine Galil rausbringt?




Anzeige