Guten Tag an alle die sich die zeit nehmen,

ich möchte gerne wissen welcher schalli ein gute arbeit bei gbb´s verrichtet.

Vorzugsweise eine Gbb Pistole im 1911er design. 

Welche Erfahrungen konntet ihr machen und was ist empfehlenswert?

Danke im vorraus :)

Grüße

Mohammed

„Arbeit verrichtet“ entspricht deinem Anspruch von...?

Lautstärke wird sich nicht groß ändern, da der Knall in der Waffe und vom Schlittenfang kommt.

 

Wenns nur um Optik geht würde ich nicht über 35mm Durchmesser gehen, sonst wirds so unhandlich mit der Visierung.

Der Klang wird angenehm dumpf, zumindest die hohen, metallischen Töne werden etwas abgemildert.

Ich leg dir die Stani-1cm-Silencer für Pistolen ans Herz. Der Vorteil bei denen ist, die kannst du fix selber aufschrauben und modifizieren. Z.B. Kannst du konische Schaunstoffscheiben einsetzen. Die bringen auch was. 

Ein schalli bei einer GBB hat nur drei Funktionen 

1.Style 

2.Laufverlängerung

3. Tracer 

einen Schalldämpfer der wie bei einer RS Waffe das Schussgeräusch dämpft gibt es nicht .

Das schussgeräusch kommt bei GBBs aus dem hinteren Bereich der Waffe. 

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2019 um 16:45 Uhr)

Zumal das ja wieder quasi "Verboten" wäre.

Wir kaufen keine Schalldämpfer, das sind Deko-Attrappen mit Füllung. Das das den Schall dämpft, ist ein Nebeneffekt.

Bei F bräuchte man auch einen F Schalldämpfer :-S meistens nur für Luftgewehre o.ä. zu bekommen. Die Dürfen dann aber auch den Schall Dämpfen, gibt da so einen Richtwert von x Prozent.

Schraubst du so eine Attrappe an eine Richtige, macht das Ding Puff und der Schalldämpfer beginnt sich aufzulösen bzw. brennt aus.

Du kannst dir aber die Realsteel Innenteile über wish schicken lassen, das müsste vernünftig funktionieren. Bei GBB machts aber eher weniger sinn, bei NBB schon eher.  so etwas hier: https://www.wish.com/search/silencer%20gun/product/5baf6e15504e7f04a780728e

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000233078

 

Nun danke euch allen für eure schnellen Antworten.

Ja mir das durch aus bekannt da es atrappen sind bzw. Deko Objekte. 

Dämpfen tut es ja nur neben bei sag ich jetzt mal. 

Vielleicht hatte ich eine falsche wortwahl gewählt, da dass thema schon empfindlicher ist als ich dachte.  ( Danke an dieser stelle füt den Gesetzestext )

Mit "arbeit verrichten " meinte ich das es langlebig sein soll und keine ramschware ist die nach 1 woche benutzen wegschmeißen kann.

Ich frage deshalb so speziell nach schallis weil an meiner AA R28 der Aussenlauf extrem laut wackelt und auch sehr metallisch da beim gewinde vorne großzügig spiel gelassen wurde um ein schalli anzubringen.

Ich entschuldige mich für jegliche missverständnisse.

 

Grüße

Mohammed

 

 




Anzeige