Seite: 1 2
(588 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 22:55 Uhr)

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal versucht nen S-Hop in die VSR-10 zu bekommen. Bei den meisten Anleitungen wird ja ein Normaler AEG Lauf genutzt, bei dem VSR Lauf fehlt ja hinten mehr oder minder das endstück ergo GBB Lauf.

Mich würd mal interessieren oder das überhaupt funktionieren kann oder sollte man lieber zum R-Hop greifen?

Derzeit hab ich noch ein Maple Leafe Hotshot 70° verbaut.

Was für ein Hop Up Gummi benutzt ihr/du?

Zur Zeit ein 50er Decepticon von Maple Leaf.

Meine Frage war eher auf das S Hop bezogen.

Da brauchst du ja quasi auch ein flat Hop Gummi

Recht egal welches Bucking du nimmst da du den Nub einfach entfernen kannst.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2019 um 19:12 Uhr)

Werd das Original Gummi bearbeiten, Sugru ist heute angekommen.

Warte nur noch auf den neuen Lauf. Flat Hop Tensioner hab ich hier von der SRS werd schauen das ich das benutzen kann weil das schon perfekt Konkarv ist.

Das wird zu 99% nicht gehen.

Du siehst da zwar ein schönes S-Hop im den Forum, die Funktion stell ich aber mal stark in Frage.

Da die Brücke fehlt und in der VSR das Nozzle das Außenbucking ganz schön staucht, wirst höchstwarscheinlich bei offener HU schon overhop haben.

Gibt doch einige VSR bridged barrels, warum nicht die bei R-Hop, S-Hop whatever Hop?

Das "einfach den Nub entfernen" macht mir Kopfzerbrechen. Hab's bis jetzt noch nicht hinbekommen das Gummi komplett um zu drehen. (Wahrscheinlich war ich zu zaghaft?) Außerdem sollte man da ja auch die Oberfläche so eben wie möglich machen, was wahrscheinlich auch recht schwer wird

Ich habe dem Vorschlag mal zugestimmt "falsche Information/Halbwissen"

Unbridged barrels kaufen+Sugru, ist ales ganz easy.......

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 19:11 Uhr)

Die Frage ist ob der Bridge Barrel ohne weiteres in die Original HU passt. Denke dann muss da auch ne neue HU her.

Ich weiß zwar nich wer deinen Post makiert hat, aber ich verstehe warum. Probieren geht über Studieren und im Forum ist ja eindeutig zu entnehmen das, dass S-Hop in der VSR funktioniert, schreiben ja einige dort.

Ich werd's aufjedenfall mal ausprobieren, dann kann ich ja berichten ob du mit deinen bedenken recht hattest. Ich für meinen Teil glaube das, dass Nozzle eben nicht das Gummi staucht. Dafür gibt es ja den bekannten Metallring der am Anfang des Gummi's sitzt der eben genau das verhindern soll. Zumindestens bei allen Maple Leaf's.

 


(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 01:00 Uhr)

Mach dir keinen Kopp um so ne Meldung, ich mach Späßchen damit.

VSR ist nicht gleich VSR, welche hast du denn genau?

G-Spec hat bridged Messing, Pro-Sniper unbridged Alu, Kammer ist da gleich.

Eine Gummidichtung lebt von einer Überdeckung, dh. Nozzledurchmesser ist größer als Buckingdichtlippe, ergo quetschst und stauchst du den Gummi.

Alles andere ist undicht.

Welchen Zylinderhead verwendest du? Im Fall ML zu TM könntest sogar Glück haben, nur etwas fps verlieren.

Wie und was am Bucking zu machen ist, kann ich dir später Bilder zu zeigen.

Edit: hier sind die Bilder

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099616

 

Hey,

ich hab die AAC T10 ist die ActionArmy mit dem VSR System. Die kommt nähmlich schon mit ner menge Tuning von Haus aus.

Warte derzeit noch auf meinen 6.01 Lauf sobald der da ist wollte ich mich mal an das Projekt machne, soll dann später auch noch in meiner SRS verbaut werden. Bei der ist das ganze aber garkein problem da hab ich ja die Bridge.

Die Bilder vom Gummi sind natürlich super, hast du das mit nem Dremel oder einfach mir Messer und bisschen Schleifpapier gemacht?

Nein, die lasse ich speziell fertigen.

Folgende Sachen erhöhen die Funktion bei deinem Sugru Mod, präziser Kern, öl und fettfreier Lauf, warm+feuchte Umgebung für die Vernetzung, den Patch nicht bündig mit dem Laufanfang abschneiden, entweder schneidest was ab 0,5mm oder fast ihn außen an. Der Steg beim bridged verhindert dass der Patch durch das Bucking selbst schon unter Druck gerät und hoppt, fehlt ja hier. Das Bucking selbst, ist an dieser Stelle innen auch nicht 100%-tig scharfkantig+rechtwinklig, da der Kern der Form in der Ecke auch nie scharfkantig+rechtwinklig ist.

Was die SRS angeht, da solltest zwingend beim Stocklauf bleiben, Silverback hat maßlich ziemlich daneben gehauen, schraubst da andere Läufe in die Fast Unit ein, schiebt sich das Lauffenster Richtung Nozzle. Deren Nub ist nicht gerade kurz und du drückst damit höchstwahrscheinlich gegen die Lauffensterstirnseite und nicht ins Fenster. Meine SRS habe ich gerade zwischen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000099521

Tensioner+Lever werden deine 2. große Herausforderung, R-Hop/S-Hop etc. sprechen sehr sensibel auf Druck an.

 

Ich lass mich mal überraschen bin selber fummler und bau gerne an so sachen rum und versuch Sie zu perfektionieren. Vielleicht wird's am ende doch nen R-Hop.

Silverback Stocklauf hat sich bei mir leider erledigt -.- bei meiner SRS war der ab Werk leider schon hinüber, hier muss ich aber Solder of Fortune loben die haben mir gleich nen neuen geschickt.

 

Seite: 1 2



Anzeige