(24 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 18:51 Uhr)

Hallo,

ich habe eine Frage an die Profis !

Ich möchte mir eine 0,5 j Airsoft anschaffen.

Die hat kein Mosfet verbaut nur ein Micro Switch.

Ich habe sonst immer ETU/ ASCU oder wenn es eine 0815 Airsoft war mindestens Gate ASR in meine Airsoft eingebaut.

Nur hier bei der Airsoft kann es doch durch den Micro kein Problem mit der Switch (Funken/Verschleiss) geben oder ?

Da die nur eine Fun Airsoft gibt möchte ich eigentlich keine große Kohle mehr reinstecken.

Die Frage wie verhält sich das mit dem Micro Switch ?

Es ist eine PDW kann ich das auch eine normale Switch einbauen ?

Vorab vielen Danke

 



(6130 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 19:02 Uhr)

-1 ) Ob Microswitch oder reguläre Switch Unit macht keinen Unterschied, den Lichtbogen haste so oder so...

 

Willst du das vermeiden, bau ein Mosfet ein.

 

-2 )

In die dargestellte Gearbox passt zum Glück keine reguläre Switch rein.

Danke für die schnelle Antwort !

Aber wie verstehe ich den Text :

Inside we will find electric trigger "Micro Switch " that is connected to the low-resistance wiring, preparing the replica for cooperation with Li-Po batteries.
The use of an electric trigger eliminates the problem of burned out contacts and improves the response to the trigger.

 

Oder ist das nur dumm verkaufen für die Kunden ?

Er schreibt "electric" und nicht "electronic". Also ein simpler mechanischer Microswitch. Allerdings haben die Microswitch oftmals einen spürbaren Druckpunkt, was ich als recht angenehm empfinde. Ich würde für 10€ einen kleinen MOSFet verbauen und gut ist.




Anzeige