ORIGINAL Bw-Splitterschutzweste Gr. MK - NEUWERTIG, mit ALLEN originalen Einlagen!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 103739 (103739)
positive Bewertungen: 41 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Moin moin,

heute verkaufe ich schweren Herzens meine neuwertige, originale Bw-Splitterschutzweste in der Größe MK, in der Ausführung und vor allem in dem Zustand nirgends mehr her zu bekommen, da die Bundeswehr nun fast alle Westen dieser Art ausgemustert und verkauft hat. Diese Westen wurden unter anderem zum Schutz der Soldaten beim Granatenwerfen, aber auch zum erschweren des Lebens eingesetzt. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Die Weste wurde vermutlich all die Jahre im Lager aufbewahrt, weshalb der neuwertige Zustand zu erklären ist.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich mir nochmal die Mühe gemacht alle Splitterschutzeinlagen aus Westenhülle raus zu nehmen und zu fotografieren (ja, es ist eine Mühe, wenn ihr es selbst versucht werdet ihr es merken). Diese sind komplett und in sehr gutem Zustand. Ich selbst habe die ganze Weste nur drei Mal zu Anschaungszwecken angezogen, danach ging es damit ab in mein Schrank.

Die Weste eignet sich hervorragend für Bw-Darsteller, zumindestens für diejenigen, die nicht in Richtung Spezialkräfte gehen.

Ich gebe keine Garantie auf die Schutzwirkung der Splitterschutzweste.

Bitte vor dem Kauf mit mir in Verbindung setzen.

Preisangebote werden ignoriert. Wenn ihr mehr als diesen Artikel kaufen möchtet, können wir gerne über einen Rabatt schreiben. ^^ Bei Kaufinteresse oder sonstigen Fragen freue ich mich über jede Pn!

Hinweis: Da dies ein Privatkauf ist, gilt keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme der Ware.




Anzeige