Midland Bow-M Evo Tactical (Military), mit OVP
zum Vergrößern anklicken
Preis: 57,50 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 103739 (103739)
positive Bewertungen: 37 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin moin,

heute verkaufe ich hier ein Bow-M Evo Tactical Military-Headset von Midland für alle gängigen PMR-Funkgeräte. Das Headset hat mir immer sehr gute Dienste geleistet und hat mich in Zusammenarbeit mit meinem Midland G9E Plus mit sehr guter Sprach- und Empfangsqualität versorgt (Das G9E Plus ist natürlich NICHT mit in diesem Verkauf beinhaltet). Das Mikro funktioniert auch sehr gut und sendet die Sprachbefehle ohne Probleme an alle Empfänger im Kanal weiter.

Der PTT-Button ist immer noch funktionstüchtig und lässt sich entweder mit dem Krokodilschnabel oder mit Klett auf Rückseite des Buttons befestigen. Somit hat man viele Möglichkeiten, dieses Bauteil zu fixen.

Die Kopfhalterungen können nach Belieben verstellt oder sogar ausgetauscht werden, wer es sich so wünscht. Genauso kann das Mikro so geschwenkt werden, das dieses Headset auch beidseitig verwendbar ist (siehe OVP).

Die Kabel des Headset und des PTT's sind immer noch zuverlässig und haben keine Kabelbruchsymptome, wie manch anderes Zubehör anderer Marken es schon nach einiger Zeit aufweisen. Das Headset ist von mir gebraucht, aber trotzdem im hervorragendem Zustand! Mit dabei sind Ohrteile für beide Seiten und eine Art Stöpsel, ich weiß aber leider nicht wozu diese gut sind. Hab ich auch nie gebraucht.

Im Preis sind die Versandkosten für DHL inklusive! 

Bitte vor dem Kauf mit mir in Verbindung setzen.

Tausch- oder Preisangebote werden ignoriert. Bei Kaufinteresse oder sonstigen Fragen freue ich mich über jede Pn!

Hinweis: Da dies ein Privatkauf ist, gilt keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme der Ware.




Anzeige