(468 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 21:11 Uhr)

Moin ihr Bio-Kugelschubser,

ich habe mir einen Smersh zugelegt und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das passende Holster für meine Glock 17. Es sollte so eins werden:

https://www.frontowiec.com/en/holsters-and-cases/4770-kp-44-aps-pistol-holster.html

Hat jemand eine Idee wo ich das in Deutschland kaufen kann?

Frontowiec hat ihn nicht auf Bestand und beiGrey-Shop ist es keiner von SSO.

 

Hallo,

In Bezug auf das Holster wird es in Deutschland dieses nur in Privatbesitz geben. Redstar Militaria hat eventuell noch das KP45 Holster.

Allerdings ist das Holster für die Glock nur leidlich geeignet. Das Griffstück neigt dazu aus dem Holster rauszulinsen und im Liegen wirft man schon mal das Magazin aus. Im Wald meist auf nimmerwiedersehen.

(468 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 12:04 Uhr)

Das hört sich schon mal gut an.

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Holsters. Welche Pistole die in Russland verwendet werden ist vergleichbar von der Größe her mit der Glock?




Anzeige