Hey, kann mir jemand bitte sagen welchen Akku ich für die Airsoft "ares AM-013" benötige? Bin echt überfordert wie viele Akkus es gibt. :) LG

Der GRÖßTE 7,4V Lipo der irgendwie rein passt von mah und C

Viel wichtiger ist erstmal dein Ladegerät . . .

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 01:08 Uhr)

Ich empfehle die Erweiterung für das Akkufach zu kaufen, dann bekommt man die meisten gängigen Akkus unter, ich hab in meiner einen 2800mA 7.4V Lipo. (hab zwar die AM-014 aber das Akkufach sollte das Selbe sein)

Der von Sixfeet verlinkte Lipo Passt zwar rein, jedoch bekommt man die Abdeckung nicht mehr richtig drauf und man kann die Schulterstütze nicht richtig verstellen da der Akku zu breit ist.

 

https://www.begadi.com/begadi-lipo-akku-7-4v-25c-peq-robur-7-4-70-1300-mit-mini-tam.html

Diese größe passt ohne Probleme.

 

Zuvor solltest du dich aber auch eintscheiden ob du mit 11.1V oder 7.4V spielen willst.




Anzeige