RAMP M4 Magpouches Gear 4 Grunts
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Niklas (066991)
positive Bewertungen: 14 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hier biete ich euch 5 RAMP M4 Magpouches der Firma Gears4Grunts aus den Staten an. Die Teile kommen aus dem realsteel Bereich und wirken extrem Stabil ich empfehle die Pouches eher GBB Spielern z.B bei KWA GBB Mags passen die Teile sehr gut und lassen sich perfekt ziehen, bei meinem S-AEG Magazin von krytac sitzen die Mags sehr Fest in den Magpouches ich habe daraufhin 2 pouches testweise bearbeitet d.h in ein Pouch habe ich einen Entlastungsschnitt hinein gefräst im anderen habe ich dem magazinhaltenocken etwas weg geschliffen. Gbb Magazine halten Trotzdem zuverlässig, für S-AEG mags müssten die Teile noch etwas mehr bearbeitet werden. Es kann auch an meinen Krytac Magazinen liegen. Bis auf diese beiden Mods befinden sich die Pouches in einem tadellosen Zustand. Bei Fragen fragen;)

der Neupreis pro Magpouch beläuft sich auf ca 24$ da halte ich 50€ aufgrund der kleinen Modifikationen und dem Zustand für angemessen ich höre mir dennoch gerne eure Angebote an ;)

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Mängelansprüche / Gewährleistung. Versand kosten trägt der Käufer 




Anzeige