Verlosung 30.04.2019 - ICS M4 M.A.R.S. Carbine
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 13:32 Uhr)

Wir haben uns vor langer Zeit, trotz Kind, gegen einen Wäschetrockner entschieden.

Mit wir meine ich meine Lebensgefährtin..

Mit Männerportionen kann ich persönlich nichts anfangen. Bin da eher Spatz, kein Adler.

Ich hab es mit dem Popcorn in der "Mikrowelle des Bösen" versucht. Aber da beißt man sich nur die Zähne aus...  

Um mal nicht OT zu werden: Tolle Geschichten..

€: wenn das so weiter geht, knacke ich heute noch die 1000 Post's. Das wäre mehr, als irgendein Tag vorher..

Einmal angefangen und man kann so schnell nicht aufhören einfach ein nettes Hobby bin durch ein guten Kollegen da reingerutscht.....

Die Antwort Funktion unter dem Post bitte schließen.  Absolut nervig die Leute hier...

Nein, weil dann wissen wir nicht wie es weitergeht bei Mogli :D

Die langweilige Wahrheit:

Ich habe die Novritsch Videos auf YouTube entdeckt und nach etwas recherchieren habe ich mich hier angemeldet und bin auf mein erstes Spiel gefahren. Das war auf einem parallel mit Paintball belegten Spielfeld...

Naja. Und seit dem bin ich dabei. Leider ist meine Ares Anfang des Jahres abgeraucht. Daher würde die ICS gerade gut passen ;)

Hoffentlich gewinne ich die Waffe. Daumen Drücken Leute!

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 14:31 Uhr)

@ EaSyBeeSy: wenn du am Lesen hier keinen Spaß hast..

Es besteht keine Lesepflicht für die weiteren Beiträge. Nur der erste Post sollte gelesen werden. 

Vielleicht können wir die Leute von der Aktion "Lies!!" rekrutieren. Die haben viele zum Lesen gebracht.. (ist schwarz.. ich weiß..)

Das ist herrlich, ehrlich.

So hat man einen schönen Arbeitstag.

Danke an alle da draussen, die es nicht so mit dem lesen und verstehen haben.

Ich schmeiss mich gerade weg und mach mir fast in die Buxe vor Lachen, besser kann der Tanz in den Mai und der Feierabend gar nicht anfangen.

 

Ist noch Popcorn da???

Was wir nach 10 Jahren ASVZ brauchen ist kein Gewinnspiel sondern eine Bildungsoffensive.

 

Wäre ich hier Mod würde ich das Saufen anfangen

Moin!

Zuerst gabs natürlich die unvermeidliche Springer in der Übergangszeit von Kindheit zur Jugend. Als die P99 dann kaputt war, kam erstmal lange nix...

Vor zweieinhalb Jahren hab ich dann irgendwie nach Dekowaffen recherchiert, wollte wissen was so ne AKs-74u für die Wand so kostet. Dabei dann auf Airsoft gestossen. Gesehen wie sehr sich das seit damals weiterentwickelt hat. Und das es bezahlbare Holz-Metall-AKs gibt.
Da dachte sich der siX dann: warum ne Kaschi die nich ballern kann wenn ich mir auch eine die ballern kann besorgen kann? Wenn spielen nix wird kann ich se immernoch an die Wand hängen...
Also weiter recherchiert. Was sonst noch so gebraucht wird...und dann nen paar Bestellungen rausgehauen.
2 Monate später stand ich dann mit ner Cyma AKs-74u und ner cm.030 bei Sandosan auffm Feld, und wusste: Yap. Zuhause.



da einige hier schon meinten sie lesen den Kram gerne, paste ich eben meinen Beitrag nochmal rüber ;)

Hui danke Jungs, 

 

ich hab tatsächlich das falsche Feld für des Gewinnspiel genutzt.

 

 

*schiebt Horihan Popcorn rüber*

Ich wollte gerade schreiben: siX, das machst du doch mit Absicht..

 

Doch dann hab ich die kursive Schrift gelesen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige