(14 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 15:31 Uhr)

Hallo,

habt ihr eine idee wie ich meinen Headset an den Helm installieren kann. Der Adapter des Kopfhörers passt kaum in die Schiene des Helms rein, bewegt sich also nicht.

 

Helm: ach nich 2001

Headset: M32H



Ist das Headset von Eararmor?

Der Railadapter sieht nämlich ziemlich seltsam aus, ich hab auch ein M32H von Eararmor und das passt ohne Probleme an meine "Fasthelmet" Replika.

Basteln, was nicht passt wird passend gemacht.

Ich hab auch ein Earmor Headset und das hat am Anfang auch nicht so wirklich in die Rail meines Emerson Helmes gepasst.

Aber mit ein bisschen Kraft und Gewalt, kann man den Adapter entlang der Rail schieben. Ich hab da einen Schraubenzieher benutzt, um den Adapter in die Rail rein zu drücken/ziehen.

Ich denke es spricht auch nichts dagegen mit einer etwas feineren Feile oder Sandpapier die Führung am Helmadapter zu im Milliemterbereich zu kürzen.

Simple things made simple.




Anzeige