Seite: 1 2 3 4 5 6

Herzlichen Glückwunsch ans ASVZ.

An das ASVZ Team macht weiter so und auf noch mehrere Runde Geburtstage des ASVZ.

[Post von Marco (29.04.2019 16:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 16:24 Uhr)

Kann man die Patches auch auf der DE erhalten?

Gratulation ASVZ. Grüße und Dank an das Team hinter den Kulissen.

Seit 7 Jahren bin ich dabei, trotzdem schade das einige das ASVZ noch nicht kennen, wir rekrutieren auch immer mal wieder :-)

(168 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 16:27 Uhr)

Auch von mir eine Gratulation an das ASVZ und das Team. Ich bin noch nicht solange dabei wie so manches altes Eisen hier, dennoch kann ich mir unser aller Hobby ohne diese Ansammlung aus Nullen und Einsen nicht vorstellen. Auf die nächsten 10 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Jute zu. Geburstag.. auf weiter 10 Jahre

 

Happy Birthday, ASVZ! Es ist und bleibt einfach mal, eine saucoole Plattform für jeden Airsoft-Zocker in diesem Lande! Weiter so, auf die nächsten 10 Jahre!

Herz Glückwunsch Zum 10 jährigen Jubiläum! Und macht weiter so 

Herzlichen Glückwunsch

auf weiter 10 Jahre

 

Alles Gute zum Geburtstag ASVZ!

Und auch ein großes Danke an Thomas, ich bin einer der weniger die seit 2008 dabei sind und noch aktiv ;)

 

Ps.: Kelso du Frischling xD

So, hier die Bilder vom Backen der Geburtstagstorte ...



(147 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 19:47 Uhr)

Happy Birthday ASVZ!

Alles Gute zum Geburtstag ASVZ!

... und die fertige Torte. Grad zusammen mit Jens und meiner Frau angeschnitten. Ist noch ne Menge übrig, also wenn jemand ein Stückchen haben möchte.

PS: und natürlich wissen wir alle dass die Torte hauptsächlich meine Frau gebacken hat^^



Alles Gute zum Gebi & auch weiterhin, viele erfolgreiche bestehende Jahre wünsche ich. 

 

Auf die nächsten 10 ! ;D



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige