Seite: 1 2 3 4 5 6
(840 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 06:09 Uhr)

Ich bin erst vor nichtmal einem Jahr dazu gestoßen, aber was hier erschaffen wurde ist einmalig!

Dieses Forum hat mir schon so viel geholfen und Freude bereitet.

Einfach Danke! Und Gratulation zum 10-jährigen!

Happy Birthday ASVZ! Seit nun 6 Jahren hier vertreten (mit einem alten Account bereits im Jahr 2011).

Ich Danke an dieser Stelle allen Verantwortlichen für die Mühen, die ihr euch für uns macht.

Danke papa-bear!

(276 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 06:35 Uhr)

Happy Birthday AS VAL ...ääh ASVZ ist viel passiert in den Jahren aber letzten Endes hat das ASVZ seinen Charme nie verloren nicht zu guter letzt dem Nacht Funk zu verdanken haha immer stiller mitleser!

Gratuliere allen hier die dem ASVZ treu geblieben sind und wünsche jedem viel Glück bei den Verlosungen!

 

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! Top Plattform für alle airsoft begeisterten :)

Ist das schon wieder 10 Jahre her... Meine Fresse, ich werde alt...

Alles Gute und vielen Dank für eure Arbeit!

 @Opa Wieviele Kilo ist es denn her?

Gratulation! :)

Danke für die Weiterentwicklung, Administration und Organisation des ASVZ man kann nur erahnen wieviel Mühe ihr euch gebt! 

Auf weitere 10 Jahr :)! 

Danke!

Auch von mir alles alles Gute zum 10 jährigen.. 

 Ich bin mit euch zum airsoft gekommen und möchte euch nich missen...

Auch im Namen der Eilenburger Wild Guns... Alles alles gute....

Auf viele weitere Jahre... 

Gegründet am 29.4.2009 und Mitglied bin ich seit 24.2.2009! Hammermäßig da haben sicher die Iluminaten ihre Hände im Spiel :D

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige