Ruhrgebiet – D.A.S sucht neue Mitglieder

Hey,

wir sind ein junges Team aus NRW, wir sind aus Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Gladbeck und Umgebung und nehmen immer gern neue Mitglieder bei uns auf.
Im Rollenspiel sind wir ein Söldnertrupp der für jeden der das nötige Kleingeld besitzt kämpft.

Voraussetzungen:
- 16+ Jahre alt (Mit Ausnahmen)
-Teamfähigkeit, Fairness und Freundlichkeit
-Airsofterfahrung muss nicht vorhanden sein.
-Du wohnst am besten im Ruhrgebiet und Umgebung

 

Meldet euch bei Interesse ;)

Hey Sucht ihr noch Spieler ?! Wenn ja wir sind zwei man aus Oberhausen Gruß Pascal 

Wo geht ihr in der Regel Spielen? 

Ich suche nach einer möglichkeit mal mitzumachen und das hobby kennenzulernen.

Ich komme aus Düsseldorf und kann ohne probleme überall in NRW aufschlagen.

Gerne kannst du bei uns mal mitmachen melde dich einfach und Bau dich beim nächsten Event einfach ein.

 

lg

Florero

An alle Interessenten, bitte meldet euch kurz über eine Privatnachricht bei mir 

 

Lg 

Flo

Moinsen. Wie ist euer Altersdurchschnitt

Wir haben sowohl Spieler von 16-20 als auch Spieler von 30 und 35+ 

Aber die breite Masse machen die 20-25 Jährigen aus. 

Lg.




Anzeige