Hey Leute,

Habe jetzt eine Arp 9 und finde leider keine Taschen/Pouches für die Stangenmagazine, habt ihr da welche die gute Leistungen haben, werden nur im cqb gespielt? 

Habt ihr auch noch einen Tipp für einen gut tragbaren chest rig, habe schon den TT chest rig modular im Auge, hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Teil oder Alternativen?

 

Lg

 

Niklas

Hi. Ich nutze die MP5 Pouches von Invader Gear. Finde die Top.

Gruss

Paul / Dura


(nachträglich editiert am 25.04.2019 um 21:13 Uhr)

"...die gute Leistungen haben..."

???...sorry, aber würdest Du mir und allen anderen auch mal kurz erklären was Du mit "Leistung" meinst?
Preis/Leistung?
Du musst das schon etwas näher und verständlicher definieren können, ja müssen...

Dankeschön...viele Grüße,

Micha...

Klar gerne, die einfach nicht beim 10mal tragen kaputt geheb, aber auch nicht 20 Euro das stück kosten, reichen da z.B.  welche von 8fields? 

Wenn Multicam ok ist, nimm die vom UK Osprey Platecarrier... kosten faktisch nichts und haben Einsatzqualität

Ich hab 8Field benutzt und die waren super. Umme 2€ das Stück bei TG. 

jop, kauf dir davon gleich 2 für das geld und du hast ruhe. Meinen ersatz musste ich noch nicht nutzen und das nach 1 Jahr jedes Wochenende^^


(nachträglich editiert am 20.07.2019 um 22:46 Uhr)

8FIELDS ist absolut okay, echt günstig in der Anschaffung und für normale Spieltage reicht so was.

 

 




Anzeige