Mit einer Airsoft für Events nach England fliegen.

Guten Abend,

 

mein Bruder fliegt für ein paar Airsoftevents nach England und bleibt dort für zwei Monate.

Was für Papierkram braucht man um mit einer Pistole und Gewehr in England einzureisen ? 

Ich weiß nur das die dort eine Art Register haben für Leute die eine airsoftwaffe im realistischen aussehen kaufen wollen.

aber er braucht die doch dort nicht da er nur für zwei Monate bleibt, oder wie gehts das ? 

 

Viele Dank für alle Antworten

 

vermutlich braucht er bei den UK-Laws ne ganze menge Farbe...

Das ist ja wenn man eine Waffe in England ohne Ukrara kaufen will. Aber er will ja nur mit einer einreisen, an Events teilnehmen und wieder ausreisen

Ist es nicht sinnvoller mit der entsprechenden Behörde in GB Kontakt aufzunehmen anstatt in einem Forum zu fragen wo nicht mal jedem die deutsche Gesetzeslage bekannt ist?

Zum einen genau das was Powl gesagt hat, zum anderen wäre die selbe Frage in einen britischen Forum wohl 1000x besser aufgehoben.

Das Problem ist die haben keine genauen Regeln für Besucher.

ich hoffe eher auf jemand die schon damit erfahrungen gemacht haben.

wie ist das wenn ich mit den Waffen von England zurück nach Deutschland einreisen will ?

was kann, bzw. muss ich dort vorweisen? 

Wenn die aus der EU raus sind, wirds am Zoll lustig oder zeitaufwendig.

Angeben würde ich es trotzdem, kann auch sein das die Lipo's nicht mitfliegen dürfen.




Anzeige